Kostenlose Drum-Workshopwoche u.a. mit Oli Rubow in Bremen! ab 27.!

• Hallo Leute,

vom 27.2. bis 4.3. findet in der Hussong Drumschule, in welcher ich u.a. unterrichte, eine Projektwoche statt. Die dort unterrichtenden Lehrer sowie Gastdozent Oli Rubow geben Workshops zu diversen Themen. Abgesehen vom Special mit dem Oli am Sonntag ist die komplette Angelegenheit kostenlos!

Ich selbst bin natürlich auch dabei (s. Programm) und freue mich auf DFler aus dem Norden...und natürlich auch aus allen anderen Himmelsrichtungen ;) !

Für Details und alle Infos einfach hier nachsehen: http://www.schlagzeugschule-br…o/index.php/news/open-day

Oder mich kontaktieren!

Viele Grüße
    Max

• Mal schauen ob ich Samstag mit meinem Set anrücken kann... :rolleyes:

Das wäre zumindest mal eine feine Sache. Die anderen (interessanten) Tage bin ich leider schon ausgebucht.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Tach kepap,

gute Sache ist das, richte dich aber darauf ein, dass es sein kann, dass das möglicherweise nicht klappt, denn 3 Stunden sind nicht sooo lang, die Schule hat 120 Schüler und vielleicht kommen noch mehr auf diese Idee. Das auch als allgemeine Info für Leute, die eine ähnliche Idee haben.

Schüler der Schule werden - zumindest an dem Tag - bevorzugt behandelt. Außerdem gibst beim Kollegen Nils am selben Tag in der Nähe das stimmkompetenztechnische Komplettprogramm, dort sind Leute besser aufgehoben, die vielleicht ein komplettes Kit durchstimmen wollen.

schöne Grüße
    Max

• Das war acuh mehr Scherz als Ernst. Falls ich es schaffe komme ich mit dem 12er und dem 16er Tom. Das langt dann (hoffentlich) das ich den Rest alleine hinbekomme. :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Mal schauen ob ich Samstag mit meinem Set anrücken kann... :rolleyes:

...zu mir bitte lieber die Strompatienten. Helfe gerne beim Verkabeln, damit's stimmig klingt :)

// mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

Einmal editiert, zuletzt von rubeatz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!