Heyhey ho. am 30.01.04 ist in Dortmund die Westfalenhalle abgebrannt. das traum theater um drummer mike portnoy hat mal wieder ne musiklalische glanzleistung vollbracht, so dass es wohl nicht nur mir feucht und warm das bein runter lief ;). aber vom musikalischen mal weg. wer kann mir helfen. mike portnoy hat während des konzertes zwei ziemlich geile mützen getragen, und ich krieg zum verrecken nicht heraus was für dinger das waren, geschweige denn von welcher firma, bzw finde nirgendswo was ähnliches. please help me !!! wer weiß was ich meine und wo ich son teil herbekomm???
Mike Portnoy (und seine Mütze)
-
-
ich such die mütze auch schon seit längerer zeit, sag bescheid wenn du die bezugsadresse gefunden hast.
-
ich hätte auch Interesse! So eine Mütze muss man einfach haben!
...ääh, was war das für ne Mütze?
-
fällt der Name jetzt nicht ein, aber die Mützen waren vor ein paar Jahren ziemlich "in".
-
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen? -
Mike Portnoy, a professional drummer, was arrested on July 6, 1984,
for breaking a store glass window. He claims that he actually didn't do it
(they all say that!) but his friend did.
The charges were later dropped. If you wonder why the suit and the haircut,
then it is because the mugshot was taken two days after the arrest
on the way to the court hearing. -
hehe rapid das is ja mal wieder ne Site! Auch Johnny Cash im Knast...
-
-
Zitat
Original von Philippe
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen?Yepp, genau die meinte ich.
-
ich kann mal bei meinem Vater anfragen, ob er noch so ne Unterhose für dich über hat...wenn es das ist was du willst
-
Was der Mario meint, ist das hier:
Ist seins, ich hab's nur bei mir gehostet.
-
Uih, ich schau mal ob ich ir net so eine Mütze bei ebay, bestelle, eim onlineshop von kangol kosten die dinger 34 €. finde ich schon happig.
-
Zitat
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen
No, brother, he be talkin' bout da real WIMP HAT!
-
Hear me now!
Dees stoopid Kangols simply don't keep it real, fo' sure. Ya still remember da original pimp hat we been talkin' bout? Dis one rules.
O' have ya just made sum spelling mistake when writing 'wimp'? Me dunno whatcha mean by dat.Keep it real,
Philippe -
Awright, Bro',
but you should regognize dis one:MP is a WIMP which automatically makes 'is hat a WIMP HAT, know I'm sayin'?
Check you'self before you wreck you'self!
-
also welche cap ist es denn jetzt?
-
Die will der Herr wohl dem JC-Körper mit JB-Kopf auch noch aufsetzen? ...Mediendesigner...
-
maybe...
geht es hier um die llcoolj oldschool kappe oder um die schlechte trendreinkarnation die aus batschkappen bestand?
muss doch was zu finden sein:
http://www.allfor1.co.jp/snskangolpage.htm -
Ich hab son Ding. (Wenn es das ist das ich glaube das es ist)
Hat seiner Zeit 19DM gekostet.
War aber glaub ich n Sonderangebot. -
Zitat
Original von mario
also welche cap ist es denn jetzt?die flatcap
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!