Hi,
hier ein Drum Tribute zu Anna Molly von Incubus:
http://www.youtube.com/watch?v=DaZ9RN1IGMc
Grüsse Simon Scheibel
Hi,
hier ein Drum Tribute zu Anna Molly von Incubus:
http://www.youtube.com/watch?v=DaZ9RN1IGMc
Grüsse Simon Scheibel
Hallo, habe mir das jetzt nicht lange angesehen weil mir die Kameraführung nicht zusagt.
Ist mir zu nervös. Ansonsten für die kurze Zeit was ich gehört habe OK.
ich mag die Kameraführung, endlich mal was anderes als die Norm
Servus!
Gut getrommelt. Nur die Fills gefallen mir nicht so gut, sind hektisch und wackeln im Tempo. Bei Jose sind die extremst tight und sauber ausgespielt (auch live). Das machst du anders. Was nicht heissen soll, dass es schlecht ist.
Leute habt ihr was an den Ohren???
Wackeln im Tempo?
Super getrommelt ist das! und die Idee mit der Kamera auf dem Kopf find ich auch ganz cool.
Leute habt ihr was an den Ohren???
Wackeln im Tempo?
Super getrommelt ist das! und die Idee mit der Kamera auf dem Kopf find ich auch ganz cool.
so würde ich das aber auch sehen
mit herz und mit schmackes ! so musses sein !
gefällt sehr gut.
Gue Idee mit der Kameraführung und super getrommelt - Helm ab!
Gefällt mir auch sehr gut!
Bei den Fills wolltest du wohl etwas zu viel, aber der Gesamteindruck zählt ja, und der ist gut.
OT:
Servus!
Gut getrommelt. Nur die Fills gefallen mir nicht so gut, sind hektisch und wackeln im Tempo. Bei Jose sind die extremst tight und sauber ausgespielt (auch live). Das machst du anders. Was nicht heissen soll, dass es schlecht ist.
Hier sieht man mal, was der Pasillas eigentlich für eine Nudel ist: http://www.youtube.com/watch?v=13nv4-4WLJI Das war auch für mich ein Schock erster Güte.
Sehr gut gespielt.
Kameraführung ist auch mal was neues. Nur manchmal zu wackelig... wird mir schwindelig von.
Was ich aber auch sehr sehr gut finde sind die Videos mit deiner Band Lake Cisco. Vor allen Dingen Lusca.
Grüße,
resi
Hi Leute.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Es freut mich sehr, dass es so vielen Leuten gefällt. Zu den Fills würde ich noch gerne dazu sagen das man im Hintergrund immer noch Jose´s drumming hört, da es kein playback ist sondern der original Track. Das kann zu etwas verwirrung führen.
Ich werde ab sofort auch jede Woche ein neues Drum Cover/Tribute posten. Für Wünsche oder Anregungen bin ich immer offen.
Servus!
Na da frag ich mich auch, was damit den Ohren los is...
Toll getrommelt, würd ich auch gern so tight spielen!!!
Zumindest bei dem Fill kurz nach 1:20 sollte jeder hören können, dass das Crash nicht auf der Eins ankommt... Aber die meisten anderen Hand-Fuß-Kombis holpern auch ein wenig.
Insgesamt ist es dennoch echt gut gespielt, wenn auch es kein Take fürs Studio wäre . Ich hab mich aber auch mal kurz mit dem Song beschäftigt und kann dir deshalb meinen Respekt bescheinigen. Der Song hats durchaus in sich.
VG André
Zumindest bei dem Fill kurz nach 1:20 sollte jeder hören können, dass das Crash nicht auf der Eins ankommt... Aber die meisten anderen Hand-Fuß-Kombis holpern auch ein wenig.
Ich hörs nicht.
coole sache !
schön getrommelt
und dein sound gefaellt mir auch gut..
Oddjob
Zähl grade durch 1,2,3,4,1...
Das Crash kommt dann versetzt zu der eins, die du zählst.
aha ...
also ich find das cover recht gut.. die "wackler" fallen mir allerdings auch auf.
also ich find das cover recht gut.. die "wackler" fallen mir allerdings auch auf.
Danke!
VG André
PS: Passiert bei CircusCircus noch was?
Ich mochte das Projekt wirklich sehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!