Ersteinmal Sorry, falls ich in der falschen Rubrik poste. Aber da ich nicht explizit Unterricht suche, sondern nur allgemeine Fragen dazu habe, habe ich mal diese Rubrik gewählt.
Also wie oben beschrieben, habe ich ein paar Fragen an die, welche es genießen dürfen Unterricht zu haben.
Ich spiele nun schon seit gut 3 Jahren und will endlich mal von meinen blöden Standartrhythmen wegkommen. Sprich mein Spiel mit mehr Fill ins auszubauen usw.
Deshalb schaue ich mich gerade nach einem Lehrer/Unterricht um.
Nun mal zu meinen eher pauschalen Fragen,
1.) Wird Unterricht auf vorhandene Kenntnisse angesetzt, oder kann ich alles was ich mir selber beigebracht habe vergessen? Sprich also wieder von 0 anfangen. Das wäre durchaus deprimierend wie ich mir vorstellen kann.
2.) Lohnt es sich Unterricht zu nehmen, wenn man Zuhause nicht üben kann? Zum Hintergrund: Mein Schlagzeug steht bei einem Bandmitglied im Keller, in welchem wir nur 1 mal die Woche proben können. Das heißt also, ich kann nur einmal die Woche an die Kiste.
und die letzte Frage
3.) Kennt hier vielleicht jemand einen guten Lehrer oder gibt selber Unterricht in Dortmund oder näherer Umgebung?
Vielen Dank schonmals