Whitney Houston isr tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gfunden worden.
Schade, war einst ne gute Sängerin.
Whitney Houston isr tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gfunden worden.
Schade, war einst ne gute Sängerin.
*seufz*
Mir sterben in letzter Zeit zu viele "Heroes"
Grüße
Jan
Schade. Möge sie in Frieden ruhen.
Bei Winhouse war ich jeden Tag drauf vorbereitet... aber Houston, da bin ich jetzt wirklich geschockt.... Da muß ich jetzt mal schlucken.
Ich war zwar nie ein Fan von der Musik die sie gemacht hat, dennoch fand ich ihr Stimmvolumen über 3 Oktaven, bemerkenswert..
Leider hat sie ihre Drogenprobleme nie richtig in den griff gekriegt.. Schade..
Soweit ich das beurteilen kann scheint das eine Falschmeldung zu sein. Zumindest dementieren einige Nachrichtenkanäle das ganze. Aber von den "großen" Nachrichten gibts eh noch keine Informationen
.....mhm, wenn die tagesschau das meldet wirds schon stimmen
FAZ und FOCUS berichten ebenfalls über den Tod. Also scheint schon zu stimmen... mein Gott, uns sterben die 80/90er Stars weg, das ist nicht gut!
RIP, Whitney
Es sterben leider nur die Falschen 80er/90er Stars. Wann wären denn Modern Talking mal and der Reihe?
Nein, im Ernst - Whitney war wirklich super, auch wenn ich das nie öffentlich zugegeben hätte. Jedenfalls hatte sie mal deutlich mehr drauf, als Madonna und Lady Gaga zusammen. RnB und Soul, letztlich auch die ganze Pop-Landschaft, hätte sich in den letzten 25 Jahren ohne sie vermutlich vollkommen anders entwickelt.
Wirklich schade, wie labil manche Menschen sind und wie exzessiv sie ihre eigene Hinrichtung betreiben müssen. Und das schlimmste - sie war schon weit über 27, in dem Alter wird man nurnoch schwer zur Legende.
Mein aufrichtiges Beileid.
schade um diese wunderbare kraftvolle stimme mit sehr viel volumen und schöner wärme. man wird sie definitiv vermissen. rip.
Dieses 27Jahre Gerede ist bezüglich Legende werden IMHO doch Schwachsinn. Es mag wirklich so sein, daß es mehr schockt, wenn man mit 27 schon am Ende ist. Aber wenn man etwas drauf hat (über das man jetzt streiten kann, welche Vorrausgaben man hat eine Legende zu werden), ist es unerheblich in welchem Alter man stirbt. Gibt genug die weitaus älter als 27 wurden und Legenden wurden. Namen brauche ich ja nicht zu nennen.
Housten wird bestimmt auch in die Riege der Legenden eingehen, ob man das als Einzelner nun gleich sieht oder auch nicht.
.....mhm, wenn die tagesschau das meldet wirds schon stimmen
ganz bestimmt.
on topic: rip
ich finde sie super. und das leben ist zerbrechlich.
[video]
Wann wären denn Modern Talking mal and der Reihe?
oder Take That?
Echt schade um sie. Die 80er/90er Starß gehen langsam zugrunde..hoffentlich bleiben die Drummer noch länger..
ihr auftritt beim superbowl XXV ist legendär ... und "it's not right, but it's okay" ein zu ihrem kurzen leben passendes, sehr schönes stück.
Stimmt, dann war die Meldung über die Falschmeldung wohl eine Falschmeldung....
oder Take That?
Echt schade um sie. Die 80er/90er Starß gehen langsam zugrunde..hoffentlich bleiben die Drummer noch länger..
Also irgend jemand den Tod zu wünschen finde ich nicht besonders
Begnadete Stimme - aber ihr Leben an sich war sicher nicht nur lustig...
Langweiler.
Korrigiert, da ein netter Kollege
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!