nach der probot-veröffentlichung von letzter woche hier ein ganz heisser tip für freunde komplett obskurer mucke: fantomas- delirium cordia. die trommeln bedient dave lombardo.
stay tuned
matz™
nach der probot-veröffentlichung von letzter woche hier ein ganz heisser tip für freunde komplett obskurer mucke: fantomas- delirium cordia. die trommeln bedient dave lombardo.
stay tuned
matz™
Danke, ich habe noch genug obskure musik von diesen betthupferl threads...!
Wie war die Punkrock show?
bescheuert.
Echt? War komplett scheiße?!
Is eben Punk.
ZitatOriginal von matzdrums
Is das die ohne Trackmarks, d.h. ne Stunde Musik komplett am Stück?
Find ich abartig.
obwohl: ich habs noch nicht gehört, glaub aber, das reißt es auch nicht...
das ding ist in der tat am stück und völlig durchgeknallt. 74 minuten kopfkino vom skurrilsten. einfach mal das artwork betrachten,hammer.
stay tuned
matz™
Für Mike Patton ein desaströser Absturz! Ich habe Ihm die Trennung von Faith no more nie verziehen. Ich persönlich fand die neueren Sachen von Faith no more echt mega klasse!
Mit Fantomas konnt ich nie etwas anfangen
das ist kein absturz,das ist konsequens.der typ macht nur noch wasser will und hat auch die nötige kohle dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!