Alles anzeigen
Schuldigung, aber wo bitte ist da die Unverschämtheit - lautes Nachdenken sollte doch wohl noch erlaubt sein, oder?
Wenn man z.B. in einem "Meeting" etwas vorträgt, muß man auch alle Akten parat haben, die die eigene Darstellung untermauern, sonst wird man " zerpflügt" - egal ob man Recht hat oder auch nicht (das Business istnun mal hart und nicht höflich).
Ich finde, das geht schon eher in die Richtung Unverschämtheit/Beleidigung.
Sorry, aber wenn du weiterhin so um die dich schlägst, gegen alle, die nicht deiner Meinung sind, hast du bald sehr viele auf deiner Ignorliste (oje, jetzt habe ich auch schon wieder laut gedacht ).
P.S. Es mag zwar aktuell politisch "En Vogue" zu sein, in dieser Weise Andersdenkende zu diffamieren und nieder zu schreien, aber gut finden muß ich das nicht und hier im Forum passt das schon garnicht.
schuldigung, aber das hier ist keine betriebsratssitzung, sondern ein forum in dem leute von überall her in ihrer freizeit posten ... wenn da jemand z.b. im proberaum grad keine bilanzen parat hat, ist das imho durchaus zu verschmerzen ...
und jetzt hat herr psycho mit seine provokanten masche endlich mal sein ziel (muss ja nicht zwingend sein primäres sein) erreicht ... so what?
dem didi hier "um sich schlagen gegen alle, die nicht seiner meinung sind" vorzuhalten, ist imho so ziemlich das dümmste, was man hier schreiben kann ... sorry, aber nimm dir bitte mal ne kanne kaffee und lies den thread mal ganz ... so viel insiderwissen haben hier wohl nur die wenigsten
und dein "ps" könnte man auch um 180° gedreht anwenden ... denk mal drüber nach
grüssle