Die "etablierten" Parteien haben zumindest Experten für bestimmte Themen, die Piraten nicht.
Das ist doch lächerlich. Natürlich gibt es zu jedem Thema ausgewiesene Experten bei den Piraten. Beim Thema Wirtschaft z.B. studierte Betriebswirte und Ökonomen, beim Thema Bildung Lehrer, für Thematiken des Rechts jede Menge Juristen und natürlich gibt es auch Experten zum Urheberrecht. Der neue Bundesvorsitzende der Piraten ist Experte im Verteidigungsministerium !!!
Zu behaupten, dass unter 25 000 Leuten kein einziger Experte ist, ist gewagt.
Aber merkt ihr was? So ist es überall heute! Das Internet verleitet dazu, Halbgares zu verbreiten, weil es so wahnsinnig einfach ist!
max
Das denke ich mich bei einigen Posts hier auch.
Mir geht es gar nicht darum hier inhaltlich zu argumentieren. Ich akzeptiere, dass ihr eine andere Meinung habt als ich und darin so festgefahren seid, dass jeglicher Versuch einer Argumentation an dieser Stelle sinnlos ist. Mich stört die Diskussionskultur, die einige (z.B. Drumdidi und moschus) an den Tag legen. Die entspricht nicht meinen Vorstellungen einer politischen Disskusion.
Wie Moschos uns zu unterstellen, wir würden
Zitatfür unsere konsumierten Produkte
nicht bezahlen, oder wie Drumdidi ungeheure Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufzustellen, halte ich für sehr unklug. Max fällt mit der seiner Behauptung
ZitatDie "etablierten" Parteien haben zumindest Experten für bestimmte Themen, die Piraten nicht.
in die gleiche Kategorie.
Tut mir leid, dass ich das hier so deutlich einmal sagen muss.
moschus: Wenn du möchtest, kann ich dir gerne meine letzen Itunes Abrechnungen zukommen lassen.