der kopierschutz, der sich ändert, ist doch auf der Blue-Ray und nicht in der Technik
da kann ich schon verstehen, dass man da sauer wird
ACTA Demos ... sind gelaufen, die Diskussion hält an ... und das ist gut so ...
-
-
trommelfrosch:
Ich bin fast der Meinung, dass man darauf nicht mehr sonderlich reagieren muss.
Auch bei mir liefen immer jegliche CDs in allen CD Spielern , jegliche DVDs als auch BluRays in meinen DVD & BluRay Playern.
Vielleicht muss man sich einfach vernünftige Geräte kaufen... -
Ich habe irgendwo im Netz aber mal eine detaillierte Auflistung gesehen und da stand was anderes drin, dass die grossen Plattenfirmen schon seit Jahren mit den Einkünften aus den Zusatzeinnahmen ihre Zahlen aufbessern, damit es nicht so verheerend aussieht, wie es eigentlich aussähe, wenn man nur die Umsätze aus Tonträgern ausweist.
Finde nur leider gerade nicht den Link.wie praktisch für das Argument, dass der Link gerade nicht da ist
warum machen sie das denn wohl, ihre Zahlen so schönzureden?
wegen der Börse? Angst vor Abstufung durch die Ratingagentur Fitch oder gar aus sozialen Gründen, um bei der Steuervorauszahlung mehr zu latten?
-
wie praktisch für das Argument, dass der Link gerade nicht da ist
So eine Unverschämtheit!
Ab sofort stehst du auf meiner Ignorliste!
Mit so jemandem wechsle ich kein Wort mehr!
Du bist ein übler Querulant, der sich permanent herablassend über andere äussert.
Länger tue ich mir das nicht mehr an!
Mit solchen Idioten verschwende ich nicht meine Zeit! -
sorry, ich denk ich bin hier der große Wirtschaftsdepp, der BWL-Laie mit Nullschimmer, der trotzdem ungefragt mitredet, da darf man doch mal bei den Experten nachfragen, schließlich macht eine Industrie nix ohne wirtschafliches Kalkül.
-
Psycho, warum bist du nicht in der Lage dich einfach mal höflich zu äußern?
-
ich bin sehr direkt, keine Ahnung, warum das immer gleich als Unhöflichkeit empfunden wird
-
Direktheit ist eine Sache. Didi zu unterstellen er würde einfach irgendwelchen Schmarrn schreiben und als "Ausrede" den Link nicht finden ist aber einfach nur unverschämt. Wieso kannst Du da nicht einfach höflich fragen wo die Wirtschaftliche Begründung liegt, ohne jemanden zu diffamieren? Gehst Du mit deinen Angestellten genauso um????
-
ich bin sehr direkt, keine Ahnung, warum das immer gleich als Unhöflichkeit empfunden wird
da dir sowas ja offensichtlich öfter hier passiert, nimm das doch mal zum anlass, deine ausdrucksweise kritisch zu hinterfragen ... -
Bitte tragt Euch alle ein, sofern Euch am Urheberrecht etwas liegt. Wir sind schon 1500 Leute, nach nur 1 Tag.
http://www.wir-sind-die-urheber.de/
Unten links auf "Unterschrift" klicken, um sich eintragen zu lassen.
LG Moschus
-
-
-
-
ja genau . . . fucking itunes . . . nie im Leben!
Dein Argumente sind auch immer die gleichen.
Beleidigend ist eher dass du nicht lesen kannst (nicht das erste mal).
Downloads für den Eigengebrauch, ist bei uns erlaubt. -
"bei uns" ist wo, ungefähr?
-
Südlich
-
Der nächste Artikel zum Thema:
http://www.faz.net/aktuell/feu…e-offensive-11746404.html -
ja genau . . . fucking itunes . . . nie im Leben!
Dein Argumente sind auch immer die gleichen.
Beleidigend ist eher dass du nicht lesen kannst (nicht das erste mal).
Downloads für den Eigengebrauch, ist bei uns erlaubt.
auf dem niveau darfst du gerne mit dir selbst weiterdiskutieren ... mich hältst du dann bitte raus -
Südlich
Nur Geduld, das Frauenwahlrecht kam bei euch ja auch etwas später. -
So eine Unverschämtheit!...
Schuldigung, aber wo bitte ist da die Unverschämtheit - lautes Nachdenken sollte doch wohl noch erlaubt sein, oder?Wieso kannst Du da nicht einfach höflich fragen wo die Wirtschaftliche Begründung liegt, ohne jemanden zu diffamieren?
Wenn man z.B. in einem "Meeting" etwas vorträgt, muß man auch alle Akten parat haben, die die eigene Darstellung untermauern, sonst wird man " zerpflügt" - egal ob man Recht hat oder auch nicht (das Business istnun mal hart und nicht höflich).Du bist ein übler Querulant, der sich permanent herablassend über andere äussert.
Länger tue ich mir das nicht mehr an!
Mit solchen Idioten verschwende ich nicht meine Zeit!
Ich finde, das geht schon eher in die Richtung Unverschämtheit/Beleidigung.Sorry, aber wenn du weiterhin so um die dich schlägst, gegen alle, die nicht deiner Meinung sind, hast du bald sehr viele auf deiner Ignorliste (oje, jetzt habe ich auch schon wieder laut gedacht ).
P.S. Es mag zwar aktuell politisch "En Vogue" zu sein, in dieser Weise Andersdenkende zu diffamieren und nieder zu schreien, aber gut finden muß ich das nicht und hier im Forum passt das schon garnicht.
Sorry fürs OffTopic, hatte jetzt alles nicht wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun - es mußte imo nur mal gesagt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!