12-15% vom Verkaufserlös gehen an den Künstler, 40%+ an das Label...wer bestiehlt hier also wen? Es ist allgemein bekannt, dass Künstler deutlich mehr an Tourneen und Merchandise verdienen
Du sprichst von Größenwahn und bandenkriminellen Snobs? Wie etwa Lobbyvertreter, die im stillen Kämmerchen mit durchgehend vertrauenswürdigen Absichten an geheimen Gesetztesentwürfen mitarbeiten? Die Vorschläge unterbreiten, man könne ja das Internet unter US-amerikanische Generaldirektion stellen und so "problematische" Inhalte wie Wikileaks auf kurzem Dienstweg entfernen?
Wofür brauchen wir überhaupt unsere Jurisdiktion wenn wir auch einfach Three-strikes auf Zuruf machen können? Die ganzen Raubmordkopierer stecken wir dann in Gefängnisse, die von privaten Firmen geführt werden...ganz nach US-Vorbild
Ja, ganz mein Reden, ne?
Ich toleriere sogar Meinungen von Schwarz-Weiß-Sehern, die eine Grauton-Schwäche haben - nur bitte verlang' nicht, dass ich sie teile.
0% ist natürlich viel besser.
Die "Jurisdiktion" hat bereits funktioniert, 3-Strikes ist vom Tisch.
Ihr jüngeren und naiveren Mitleser: Keine Angst vor Gefängnisstrafen, skituned übertreibt nur gern