ZitatOriginal von Zagschleuger
Du bewegst dich auf abgrundtief niedrigem Niveau. Wird's langsam nicht peinlich?
Da du anscheinend keinerlei Deutschkenntnisse besitzt, werde ich auf deine zukünftigen Floskeln nicht mehr eingehen. Einverstanden?
Oh ja, sorry mein Niveau ist abgrundtief. Zum Glück bist du gekommen um das Niveau dieses Forums wieder auszugleichen, wir haben schon alle auf dich gewartet; mein Retter, mein Held. O captain! My captain!
Mit meinen Deutschkenntnissen bin ich eigentlich relativ zufrieden, danke (Betonung auf relativ).
Du bist wirklich lustig. Du führst hier Selbstgespräche, gehst nie mit Argumenten auf das Thema ein und bist nur in der Lage rumzunörgeln und fragst mich dann ob ich einverstanden bin? Mon cher, du könntest genauso gut zu einem Spiegel reden und ihn danach fragen ob er einverstanden ist. Wenn du nicht dazu in der Lage bist zu diskutieren, dann lasse dich nicht auf Diskussionen ein. Denn das was ich bisher in diesem Thread von dir gelesen habe ist keinesfalls der Versuch einer vernünftigen Diskussion. Es scheint so als wüsstest du nicht, was du mit deiner Zeit anfangen sollst, aber ich bin hier nicht dein Kindermädchen und ich diene auch nicht der allgemeinen Unterhaltung, also machs gut und komm runter.
Ach, eins noch:
Du hackst immer noch auf dem Beitrag "die teuren klingen besch...eiden" rum...
Ich habs schonmal versucht dirs zu erklären: wenn der Beitrag an Tim gerichtet ist, dann ist das nicht das selbe, wie wenn er an dich gerichtet wäre. Das wär das selbe, wie wenn ich Hochi mal wieder schreiben würde Paiste ist sch..., zumal Hochi, Tim und ich uns schon länger kennen und auch wissen wie das gemeint ist.
Also mein letzter Rat, danach überlasse ich dich deinem Schicksal: Trink nen Kamillentee und warte ab, bis du einigermaßen die Leute hier kennst und weißt wie was aufzufassen ist. Zwischen den Zeilen lesen müsste dir doch ein Begriff sein, bei dem hohen Niveau, welches du uns vorlegst.