also ich würde mal auf ein sonor force 3003 tippen.kann es jemand mit bestimmtheit sagen?möchte dieses set gerne käuflich erwerben,aber der verkäufer scheint keine ahnung zu haben.
Brauche eure hilfe:was ist das für ein set (bild)?
-
-
stell mal den ebay link rein, bitte!
-
Das Bild ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll zu klein, ich erkenn da mal gar nichts!
Ja, Ebaylink wäre nicht schlecht.
-
das bild bei ebay ist auch nicht grösser.
der neupreis soll angeblich 1100€ gewesen sein.habs mal vergrössert:
-
Gib uns doch bitte mal den Link! Mit dem BIld ist auch nicht viel anzufangen!
-
Zitat
Original von rideplayer
Gib uns doch bitte mal den Link! Mit dem BIld ist auch nicht viel anzufangen!jaja,du willst mir das ding doch nur vor der nase wegschnappen (bin ich jetzt kindisch?)
in der beschreibung steht:
bass: 22"
toms: 12",13" + 16" standtomdie becken die dabei sind sind von MCS...sonst steht da nix.hab schon dem verkäufer ne frage gestellt aber der antwortet nicht.
-
nein danke, ich habe bereits ein schlagzeug...
-
ich auch...
aber es gibt leute die absolut keinen plan haben und schnell das schlagzeug loswerden wollen,was sie ihrem nachwuchs zu weihnachten gekauft haben... -
-
Wow, der link!! Na dann! Würde sagen, dass ist unbedenklich, kannst zuschlagen, nur die Becken müssten getauscht werden.
-
ja,der ist nen problem...jetzt wollen mir alle mein schönes, neues schlagzeug vor der nase wegschnappen *quengel*
-
Ich glaube ich hole mir mal ein Sonor...
-
möge es der liquideste bekommen...
ich jedenfalls wohne paar kilometer von warburg weg und das drum geht nur an selbstabholer *g* -
Hmmm welch tiefes niveau, mit dem Link...
Hattest du geglaubt das niemand hier, bei ebayl nach "Sonor" sucht und diesen Link findet?Mfg
-
nuja...ich hatte die stille hoffnung
-
haha ich werds jetzt kaufen haha
-
Warum sind TOMS soweit auseinander???
-
Dann kann er längere Sticks spielen. Das ist besser für das Reboundverhalten.
Tante Edith sagt, dass Set sei ein Force 2003 in diamond blue.
-
...aber nen force 2003 kostet nicht 1100€ neu.
ausserdem sieht mir das doch sehr nach nem standtom aus,und das 2003 gibts nur mit hängetom (oder irre ich mich da?).
von der preislage her könnte es eher ein force 3003 sein. -
Zitat
Original von Club2k
das 2003 gibts nur mit hängetom (oder irre ich mich da?).Ja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!