Hi,
habe ein sehr großes Problem!
Habe mit einem Mitglied des Cymbalholic-Forums mein 22" Spizzichino gegen eins aus seiner Kollektion getauscht.
Habe es dann mit DHL über den versicherten Premium-Versand (also extra 18€ draufgelegt) losgeschickt,
damit ich es verfolgen kann und damit es schneller drüben ist. (Laut DHL 6 Werktage)
Das ist jetzt 3 Wochen her.
Habe mich schon bei DHL erkundigt, aber die wussten auch nicht wo es sich befindet.
Sie sagten auch, dass das schon viel zu lange dauern würde.
Ich habe aufgrund des Tausches natürlich auch keine Beweise, dass sich in dem Paket tatsächlich ein Spizzichno befand.
Desweiteren ist das Paket auch maxmimal bis 500€ versichert, was natürlich den aktuellen Preisen der Becken entspricht.
Habe mit dem Tauschpartner jetzt nochmals geschrieben, er solle sich mal bei seiner zuständigen Zollstelle erkundigen, ob die was wissen.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch in Bewegung setzen kann? Will mir irgendjemand Beistand spenden?
Ich bin für alles offen