ZitatEs kann nicht sein, dass jemand sagt, er bekommt einen bestimmten Sound, den er gerne hätte, nicht, weil er den mit seiner Technik nicht spielen kann. Dann muss er seine Technik halt ändern.
öhm.. hab ich was andres gesagt? nö! hab doch erwähnt dass ich es (allmählich) ändern will..
allmählich, erstens weil ich es wie gesagt schon ein wenig probiert habe, aber grade bei der (double)bass dafür wohl ein wenig länger brauche als ein paar minuten..
..und zweitens weil ich um eine 24er bassdrum zu spielen erstmal eine 24er bassdrum benötige..
und da es die meines wissens in der stage custom serie nicht gibt (und ein derartiges aufrüsten wohl bei dem set eh net so viel sinn machen würde), bräuchte ich dafür im grunde ein neues set, was aber momentan leider noch net drin is..jaja student..
ausserdem wie würde das aussehn: ne 24 bd mit nem fusion-setup..
naja wie gesagt ich spare noch ein wenig (evtl muss das angestrebte sportfahrwerk für mein gölfchen dran glauben *grins*), und dann kauf ich mir endlich ein richtiges passendes set. das stage custom ist schliesslich noch mein erstes, damals hatte ich ja noch keeeeine ahnung..
mein traumset würde in etwa so aussehn:
(2x) 24er BD, 12/13/16/18 Toms.. ein artstar wäre natürlich geil.. aber nicht in weiss...*schüttel*.. oder wenns modern sein soll vielleicht ein s class pro oder ein oak (naja über die komische maserung würd ich gern hinwegsehn), ein oberklasse set wird eh net drin sein.. verdien ich auch garnet *höhö*
peace!
BTW: hab in der letzten probe mal spasseshalber nur 2 statt 4 toms (12er +15er) und ausserdem nur ein paar becken (hihat,crash,ride,china) mitgenommen..
DAS HAT MAL BOCK GEMACHT! ich konnts kaum glauben, aber man spielt echt irgendwie kreativer.. bis auf ein paar breaks die ich halt net genau wie sonst spielen konnte gings auch locker.. manche breaks sind sogar geiler geworden, halt net wie sonst dieses "stupide" rollen einfach über die toms runter.. ECHT GEIL!