hi kollegen,
ich finde das teil hat seinen eigenen Thread verdient deswegen mache ich mal einen hier auf. Falls jemand noch nicht weis um was es sich handelt hier mal
zwei videos dazu.
hier ein kurzes von der namm:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier ein längeres review video:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich verfolg das teil auch auf facebook, und da stand vor kurzem das die erste fuhre zum guitarcenter unterwegs ist preis laut Overtones Labs 149$.
Die frage währ obs vll sinnvoll währe Thomann auf das teil aufmerksamm zu machen? das wir auch in kürzester zeit an so ein teil hier im EU kommen?