Schlagzeugschule in Frankfurt und Rhein Main

• Leider ist man mit 43 zu alt für die städtische Musikschule hier in Frankfurt. Aber ich möchte nicht wieder einen erneuten Reinfall erleben.... hatt vor vielen Jahren ein Schlagzeuger als Lehrer, der damals für 30Minuten 50€ abnahm! dann hatter nix als nur zu kritisieren und ich hatte einen ganzen Monat lang nur ein Übungspad - ans richitge Schlagzeug wollte er mich nicht dran lassen. Die Übungen waren immer gleich - es gab nie ein Lob oder sowas - nur bei meinen 50€ hinterher haben seine AUgen geleuchtet! Ic will aus Datenschutztechnischen Gründen den Namen hier nicht nennen - Er ist Schlagzeuger in einer BAnd und bietet hier in Frankfurt Unterricht. Aufgrund meiner Negativen Erfahrung will ich eigentlich überhaupt keinen Lehrer mehr! Versuch zur Zeit Alles Autodidaktisch.

Aber es gibt mit Sicherheit nicht nur solche Menschen wie Ihn. Deshalb wäre ich für Tips und Angebote und Ratschläge offen!

Danke schon mal im voraus!

My Avatar is in Memory of Mel Prichard 28.01.2004 R.I.P.

• In Maintal gäbe es einen kompetenten Menschen, wenn dir das nicht zu weit ist.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!