Ich weiss, was ihr jetzt denkt und ihr habt recht.
Die Becken sowie eine Sonor Hihat-Maschine und zwei Beckenständer (Tama) sind mir innerhalb der letzten Jahre in Bochum abhanden gekommen.
Bin im Prinzip selbst schuld, da sie an einem Ort eingelagert waren, der für verschiedene Leute zugänglich war und ich habe jahrelang nicht nach den Sachen geschaut.
Vielleicht ist trotzdem jemandem hier aus dem Forum ein Angebot bezüglich dieser Teile gemacht worden und er/sie erinnert sich.
Ja, es ist wohl hoffnungslos, aber zumindest möchte ich es nicht unversucht lassen.

Paiste 2002 Sound Edge Hihat und Zildjian 15" Dark Crash in Bochum abhanden gekommen
-
-
Seriennummern?!
-
Ich hab noch die Rechnung für die Hihat und die Maschine. Seriennummern sind da aber nicht drauf und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich sie mir nicht notiert. Insofern wohl hoffnungslos...
-
Das heisst es hätte schon vor Jahren passiert sein können? Wird eher unwarscheinlich sein da noch was erwarten zu
können, aber wie du gesagt hast nicht unversucht zu lassen.Und das es jemand umgeräumt hat,... oder so?
-
Umgeräumt wurden die Sachen leider nicht. Eher gezielt mitgenommen. Pizzablechbecken blieben liegen... Und erstaunlicherweise ein Paiste Rude...
-
Ich möcht dich jetzt ungern entmutigen, aber eine der wohl am häufigsten in Kleinanzeigen und bei Ebay angebotenen Paiste-HiHats ist die...?
Genau! Paiste 2002 Sound Edge!Deine Babies da nachzuverfolgen würde leider an ein Wunder grenzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!