Servus,
http://www.youtube.com/watch?v=JmFrjyc9GXs
Muss nicht jeder verstehen / nachvollziehen können.
Beim ersten Hören mag es wie Krach klingen, steckt aber ein bisschen mehr dahinter.
Viel Spaß, Binz
Servus,
http://www.youtube.com/watch?v=JmFrjyc9GXs
Muss nicht jeder verstehen / nachvollziehen können.
Beim ersten Hören mag es wie Krach klingen, steckt aber ein bisschen mehr dahinter.
Viel Spaß, Binz
Okey, ich finds geil
Gut getrommelt!
Was sind das eigentlich für Kopfhörer?
Sehr cool! Ist das auf nen programmierten Click getrommelt oder habt ihr einfach nur lange an den Tempowechseln geübt?
Sehr fett!
Unglaublich was der junge Nachwuchs heutzutage so abliefert!
Aber in Zeiten von Djent & CO mussma da wohl mithalten können!
Thumps up!
Geil!
Gitarrensound gefällt mir auch gut.
Geiles Djent Cover
Die Musik selber finde ich kaka, aber das ist sehr auf den Punkt alles. Kompliment!!
FETT!! Den Schluss find ich super
Die Gitarren bei 2:30 sind echt fett
Beide Daumen hoch! Sehr geil, Binz!
Jo, geiles Ding. Man sieht auch gut Fortschritte im Vergleich zu deinen älteren Videos ...
Übelst Nice! Weiter so!
Was sind das eigentlich für Kopfhörer?
Das sind die Thomann t.bone Teile. Quasi die billigere Version von den Vic Firth. Liegen zwar nicht ganz so bequem, isolieren den Schall mMn aber deutlich (besser/) mehr.
Sehr cool! Ist das auf nen programmierten Click getrommelt oder habt ihr einfach nur lange an den Tempowechseln geübt?
Ich kann nur für mich sprechen, ich habs auf den fertigen Track "live" gespielt. Also das ganze ohne Schnitt.
Allgemein hab ich das Lied jetzt wirklich die letzten zwei Monate rauf und runter gehört. Das hat mich nicht mehr losgelassen
und ist komischer Weise auch nie langweilig geworden. Am Anfang klingts halt einfach nach Krach und wildes Gitarrengeschmetter.
Hört man sich aber ein bisschen in die Musik und das Lied rein, sind klare Strukturen zu erkennen, hinter denen auch wirklich was
steckt. Mangels Proberaum konnte ich es nur im Kopf oder mit den Fingern und Füßen am Schreibtisch oder in der Schule zum
Wohl aller anderen "üben". Mittwoch hab ich dann kurzer Hand mein Set und das Aufnahme Zeug im Wohnzimmer aufgebaut und
gestern aufgenommen.
Danke für das positive Feedback!!!
EDIT: Was zum Teufel ist DJENT!?!?!?
Drumtechnisch kann ich auch nichts aussetzen.
Der Drumsound gefällt mir diesesmal nicht besonders gut und die Synchronität Video-Ton hinkt auch etwas.
Aber das nur nebenbei.
ziemlich cool... aber schon relativ unhörbar
Ich hatte erwartet, dass in den letzten beiden Sekunden des Videos irgendwas in die Kamera spring (oder degleichen) - bin bitter enttäuscht
Hm find ich jetz lustig, wenn du das so gern hörst und sogar dazu spielst
Zum Sound: Ich hab so ziemlich keinen blassen Schimmer von Tontechnik und alles was damit zu tun hat. Ich habs irgendwie geschafft
vier Micros über ein Interface mit meinem Laptop zu verbinden - das wars dann aber auch schon ziemlich. An den EQ wurde ein bisschen
rumgespielt und ich hab geschaut, dass nichts (großartig) übersteuert. Tipps zum Verbessern des Sounds sind gern gesehen
Jetzt was ich auch endlich was DJENT ist, klingt ja spitze Meine erste Vermutung wär jetzt eine Band oder dergleichen gewesen..
Die Aktion am Schluss war mal wieder mehr spontan und im Nachhinein betrachtet ziemlich bescheuert, vielleicht verkürz ich das ganze
noch und lads neu hoch.
In dem Fall nochmal danke für das tolle Feedback!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!