Auch ein 21" Masterwork Verve solltest du mal anspielen. Könnte auch passen
Spezielles Jazz Becken gesucht
-
-
Guten Abend,
nach monatelanger Irrfahrten durch halb Deutschland bin ich zurück und habe was dabeiIch war unter anderem zum Testen bei
Thomann in Burgebrach: Zildjian Constantinople Medium Ride 20" und 22"
Zoundhouse in Dresden: Istanbul Agop 30th Anniversary Ride 20"
Cream Music in Frankfurt: Bosphorus Stanton Moore Wide Ride 20"
Drumcenter in Maintal: Paiste Twenty Master Collections Dark Crisp Ride 22", Zildjian Constantinople Bounce Ride 22"
Soundland in Fellbach: Meinl Byzance Vintage Sand Ride 22"
Vogelmann in Ludwigsburg: Zildjian Constantinople Medium thin low Ride 22", Overhammered Ride 22" und K Dark Thin Ride 22"
Hieber Lindberg in München: Zildjian Constantinople Renaissance Ride 22"Hier meine Top 3:
Auf Platz 3: Zildjian Constantinople Medium thin low 22"
Auf Platz 2: Istanbul Agop 30th Anniversary 22"
Auf Platz 1: Zildjian Constaninople Renaissance Ride 22"Letzteres habe ich mir geholt
Hat ein Tick mehr Wash, aber in der Combo ist es genau das, was ich mir vorgestellt habe!!
Vielen Dank an euch allen für die Anregungen und Tipps
Jetzt bin ich arm, aber glücklich
lg
Binh -
Da hattest du ja die Creme de la Creme unter den Sticks. GRatulation!
-
frak 928 schonmal an ein zildjian k istanbul gedacht das ist die creme ala creme und nicht diese becken. dagegen sind diese nur müll.
-
frak 928 schonmal an ein zildjian k istanbul gedacht das ist die creme ala creme und nicht diese becken. dagegen sind diese nur müll.
Naja, Müll ist bissl übertrieben... Finde die kommen schon ganz nah ran!
Problem bei den alten K's: Es gibt leider auch ein paar wenige, die nicht so gut sind. Da es nur Privatverkäufe sind, meist auch noch von Übersee, gibs sehr beschränkte Möglichkeiten diese zu Testen. Und für über 1000,- € "blind" kaufen, ..... -
was ich auch geil finde sind die agop signatures..die klingen interresant!schonmal die probiert?
-
ne, leider noch nicht, bin noch nicht nach Köln gekommen, wo anders gabs die nicht....
-
http://www.youtube.com/watch?v=6c-rnKCaa0Y das klingt klasse wie ich finde
-
Auch ein sehr geiles Teil!!!
-
tcymbals.com hat auch super jazz collection
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!