Vorgestern ist das hier entstanden:
http://soundcloud.com/rhoadsmusic/demo-28-01-2012/s-Lrzse
Ich weiß, es ist sehr leise. ist auch noch nichts Final, der Synthiebass zwischenpart wird noch aufgefüllt und ausgereift und alles natürlich nochmal vernünftig aufgenommen.
danke fürs zuhören
Songwriting Idee
-
-
Gefällt mir gut!
Guter Sound, gutes Spiel, guter Gesang.
Ich hätte mir noch ein wenig Abwechslung bei den Akkorden gesucht. Du beißt dich an der Melodie ein wenig fest, auch wenn ich die echt gut finde, habe ich mir beim Hören bei den Tönen mal Abwechslung gewünscht. Die Zwischenparts brauchen noch etwas, aber das meintest du ja bereits. -
Das gefällt mir schon richtig gut, kann man so richtig was draus machen. Ich persönlich würde dem Intro noch diverse Sounds einfließen lassen (also bei der Wiederholung ganz leichte Akkorde (Synthesizer) zur Begleitung einfließen lassen).
Bei 3:00 würde ich aber nach dem vorangegangenen Groove fast schon eher Double-Time spielen (so wie's auf der Aufnahme ist, geht irgendwie der Schwung etwas verloren). Bei besagtem Zwischenpart kann man überlegen, ob man die Bassmelodie nicht durchlaufen lässt - aber jeden Ton als Crescendo / Wah-Wah reinlaufen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!