Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Bisher spiele ich nur auf Billigsitzen. Erst der Millenium Sitz, da kam es wie es kommen musste. Lies sich nicht einstellen und während dem spielen ist er plötzlich zusammengesackt. Der flog dann im hohen Bogen raus.
Irgendwie hatte ich noch einen DelRay Sattelsitz rumstehn, ich hab keine Ahnung mehr woher ich den bekommen habe. Gut das war bis jetzt die Ersatzlösung. Bin und war ich auch nicht glücklich mit. Hat zwar minimal länger gehalten als der Millenium (der zu meiner Verteidigung im Bundle damals dabei war, einzeln hätte ich den nicht gekauft) aber hat auch angefangen zu wackeln und mittlerweile ists so schlimm das ich dem Teil mit gutem Willen noch 2 Wochen Lebensdauer eingestehe.
So nun zu meinem Problem. Eigtl. wollte ich mir einen Sitz fürs Leben holen. Tama 1st Chair oder Gibraltar, sowas in der Ecke. Da sich mein Sitz aber entschlossen hat gleich komplett kaput zu gehen ist absolut kein Geld da (echt jetzt, alles geopfert für das Ascent und Becken brauch ich auch noch ... ). Deswegen muss jetzt ne Zwischenlösung her die nicht ganz so teuer ist. Glücklich bin ich da jetzt auch nicht aber ohne Hocker spielt es sich schlecht. Ich bin auch schon im Kopf durchgegangen ob ich nicht vorübergehend auf irgendwas anderem spielen kann, kann ich aber nicht.
Deswegen mal meine Frage. Hat jemand schon Erfahrung mit dem oben genannten Mapex Sitz? Das der nicht ewig hält ist auch klar aber bessere Qualität als meine bisherigen wäre schön. Als mein Millenium während dem Drummen den Abgang gemacht hat habe ich mir aufgrund des Rucks meine Gelenkkapsel am Finger zerschossen weil ich gerade aufs Crash hauen wollte aber dann auf den Gussspanring gekommen bin. Muss ich nicht wieder haben.
Wie gesagt, es muss erstmal ne Zwischenlösung her bis ich mir in 1-2 Jahren nen gescheiten holen kann.