Eines der Lieder, die ich auswendig kenne und bei dem ich beim Hören hin und wieder ein Schlagzeug vermisse.
Hier nun meine Improvisation dazu:
[video]http://www.fstop8.de/Media/Personal%20Jesus.mov[/video]
Habt ihr auch Lieder, bei denen ihr hin und wieder ein Schlagzeug vermisst? Dann bitte ich um Improvisationen dazu. Das wäre interessant anzuschauen.
Improvisationen
-
-
Oh ja, da bin ich dabei, sobald Klausuren rum und Schlagzeug inkl. Mikros wieder aufgebaut
Zu deinem Video:
Ich hätte das Feeling irgendwie anders rausgehört, nämlich halb so viele Hihatschläge, dafür richtig laid back und angeshuffelt ;D
Und dein Snaresound gefällt mir gar nicht, spiel mal an der Mikroposition herum.
Deine Fills darfst du noch etwas zum Click üben Ab und an wirst du etwas zu schnell dabei.
Insgesamt weiß ich aber, wie schwer es ist zu Songs zu spielen, die komplett ohne Drums konzipiert sind. -
Jaja, der Snaresound. Das Mikro ist auch nicht geeignet. Ich teste derzeit Verschiedene. Zum Klick üben gilt nicht. Hier geht es um Improvisation ohne vorheriges Üben. Einfach Musik anmachen, losspielen und schauen, was dabei wohl rauskommt.
-
Stimmt, der Snaresound ist schon bitter...
Aber tolle Idee, schön gemacht, gefällt mir bis auf Kleinigkeiten ganz gut, das heißt aber nicht, dass ich das besser könnte.Tom
-
Das war auch nicht auf den Song bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis auf Möglichkeiten, dich zu verbessern.
-
Das war auch nicht auf den Song bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis auf Möglichkeiten, dich zu verbessern.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!