Ich frage mich gerade was diese "Verlängerung" vor der Bassdrum soll.
Kann mir das jemand mal erklären??
Wäre nett
Ich frage mich gerade was diese "Verlängerung" vor der Bassdrum soll.
Kann mir das jemand mal erklären??
Wäre nett
Mehr bums schätz ich mal, vielleicht aber auch damit jeder sich fragt was das soll under im gerede bleibt... man weiss es nich
wenn wir schon grad beim kit von mr. bozzio sind:
was ist das für ein radartiges teil dass oben im rechten teil des bilds zu sehen ist?
dat hier:
Der macht das, weil dann irgendwelche Leute in Foren, die glauben zu wissen warum er das macht dann was schreiben über das er sich dann schlapp lacht.
Ne ganz im Ernst, keine Ahnung. Der Alex Van Halen hat das früher auch schon gemacht, so ab 1979 oder so. Ich glaube bei dem war es nur Show.
Der Herr Bozzio spielt vielleicht seine Bassdrum ohne Loch im Resonanzfell und benutzt diese nachgeschaltete Bassdrum für das Mikro.
ok,ok, war nur ein Vorschlag...
Gruß Hartmut
bassdrum verlängert um was anderes kurzes zu kompensieren :]
Der Herr Bozzio hatte von der Agentur für Arbeit 10 Roadies zugeteilt bekommen. Um diese zu beschäftigen hat er alle Trommeln und Becken rausgekramt die er gefunden hat
am besten ihr guggt euch dei videos in dem unteren Link mal an...
Aber bei dem Set ist ein Radar garnich mal so verkehrt
dat is ein Woofer.
Probier das mal aus, stell ne geschlossene grosse Trommel direkt an das Reso der BD und vergleich das mal
Zum Thema Woofer ist denke ich noch etwas im forum zu finden, :
http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=3674&sid=
Zaphod: Dat is ne Spoxe, kann man auch schön deutsch aussprechen. Spoxes sind die Metallteile in den Rototoms, auf denen das Fell liegt. Klingen scheinbar lustig :))
was würde wohl grasso dazu sagen, wenn der sieht, was sich der Herr Bozzio aufs haihät geschustert hat
ZitatOriginal von DaRkNeSs
was würde wohl grasso dazu sagen, wenn der sieht, was sich der Herr Bozzio aufs haihät geschustert hat
ich find die nicht (die hi-hat mein ich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!