interessante Tests, hörenswerte Soundsampels und Vergleiche, zb von youtube, bonedo, usw...

• ...

Ich fände es passender, wenn Du Dein Testergebnis als ein *persönliches* Ergebnis beschreiben würdest und nicht als der Weisheit (fast) letzter Schluss. Insbesondere schätze ich die Variante "wer für Marken zahlt ist blöd" nicht.

Dir weiter viel Spaß mit Becken & Co!
    Hajo K

ersma danke dir für die hinweise... ich werde künftig bissl mehr aufpassen..

aber .. guckma.. nach meiner "begründung" im eröffnungsposting fragte ich,
    " ob meine ohren trügen oder ob jemand nachvollziehen kann, was ich da zu hören glaube "..
    .. und ich bat um eure meinung zu den klangbeispielen ..
    .. das is imho anders ausgedrückt.. und anders gemeint als "was ich sage ist der weisheit letzter schluß"..

und von mir wirds nie aussagen geben wie "wer teuer kauft ist blöd".. ich sage ja nix gegen die käufer..
    >>> mich ärgern nur diejenigen, welche diese preise gestalten : hersteller bzw vertrieb! <<<

Wenn kleine hersteller und vertriebe deutlich preiswerter verkaufen.. und zum teil sogar bessere ware..
    ..dann sollten die massenprodukte nicht teurer sein...

PARTY ON ! ..mit dr. john
    >>>>>>>>>>>>> (such a night) :thumbup: http://www.youtube.com/watch?v=SCRrXZP8b0I

.

2 Mal editiert, zuletzt von buffa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!