Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich wünsche Dir viel Glück im Verkauf dieser Snare und hoffe, das Du schnell einen glücklichen Abnehmer findest!
Also bitte ich an dieser Stelle, nicht eingeschnappt oder beleidigt zu reagieren!
Es gibt bei der Polizei ein Sprichwort, welches besagt: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe".
Aber, wer 700 Euro für diese Snare verlangt hat, wer 700 Euro bezahlt hat, bzw. noch 550 Euro für diese Snare bezahlt ist vollkommen von allen guten Geistern verlassen.
Wenn ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern wollen würde, würde ich Dir jetzt verraten, dass die Komponenten im freien Verkauf insgesamt ca. 200 Euro kosten. Leider wurde bei Deiner Snare schwarz pulverbeschichtete Hardware verwendet, die meiner meinung nach pragmatisch gesehen absolut "low cost" ist und lediglich optische Reitze auf manche hat und die gerade bei Rimshots sehr bröckel anfällig ist. Keine Unterstellung oder Spekulation, aber leider ist pulverbeschichtete custom Hardware sehr oft ungleichmäßig gearbeitet und ich meine, auf einer Nahaufnahme Deiner Fotos bereits einen "chip" auf dem oberen Spannring zu sehen. Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Die Abhebung ist mit 20 Dollar eher im mid-cost Segment anzuordnen und das finish ist doch schon ziemlich Augenkrebs verursachend (wobei ich das an dieser Stelle selbstverständlich nicht zum Argument machen möchte -es ist einfach Geschmackssache)
Bitte denke nicht, dass ich Dir Dein Geschäft hier kaputt machen möchte, ich berichte Dir nur aus meinem Nähkästchen als custom drum Bastler. Der von Dir verlangte Preis (sowie der Neupreis) steht in keinster Weise in einem angemessenen Verhältnis zum Wert und Nutzen.
[edit] Habe den link zu meinem Thread rausgenommen, da ich einsehe, das dies schon ziemlich nach Eigenwerbung stinkt. Das war nicht meine Absicht bei der Sache.