Naaabend miteinander,
gibt's eigentlich fertige Presets, am besten CombinedPresets, die man irgendwo downloaden könnte, und die man dann in SD2 nutzen kann? Vorausgesetzt natürlich man hat die passende Soundlibrary dafür.
Naaabend miteinander,
gibt's eigentlich fertige Presets, am besten CombinedPresets, die man irgendwo downloaden könnte, und die man dann in SD2 nutzen kann? Vorausgesetzt natürlich man hat die passende Soundlibrary dafür.
achsooo, das sind dann also diese Presets, die man sich kaufen muss? Also ich klick auf den Link und seh die verfügbaren Presets. Das sind also alles Combined Presets? Es verwendet 'ne vorhandene SoundLibrary (z.B. NY Avatar, oder MetalFoundry SDX) und darauf wurde ein eigenes Kit gebastelt. Also die verschiedenen Shells aufgestellt, EQs angepasst, Effekte, usw... ? Richtig?
gibt's evtl. auch irgendwie kostenlose Presets, die man sich downloaden kann, von irgendwelche Musiker-Boards oder ähnlichem?
Soweit ich weiß leider nicht.
Ich habe vor knapp einem Jahr einmal ein Producer Preset gekauft, aber kannst du dir natürlich denken das ich trotzdem Einiges ändern musste.
Einfach deinen Ohren Vertrauen am besten ist es die Einstellungen während einer Band Probe zu machen (so nervig es denn anderen auch sein mag ).
Ich musste nämlich mehrmals Festellen als ich dachte das ich einen ganz guten Sound gefunden hab, dass es Schluss endlich doch nicht das wahre ist wenn man mit den Kollegen zusammen spielt.
greets
Ha, das kenne ich zu gut wenn ich überlege wie oft und wie lange ich manchmal an den Settings rumspiele, bis ich letztendlich das Gewünschte erziele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!