Fette Dinger! FÜRS SCHLAGZEUG!!!

• Unglaublich. Irgendwie wird hier in letzter Zeit nur noch Schweinkram gepostet. Die von Nikdrummer geposteten "Sticks" sind eindeutig für einen anderen Zweck bestimmt :!: ^^

Spaß beiseite. Tolles Geschenk. Hat es irgendeine Bewandnis, dass die Teile auf dieser Holzplatte befestigt sind? Kann man die zerstörungsfrei abnehmen?

Grüße Marcus

• Hat es irgendeine Bewandnis, dass die Teile auf dieser Holzplatte befestigt sind? Kann man die zerstörungsfrei abnehmen?

Hallo,

das frage ich mich auch, zumal mir ja (theoretisch) die praktisch verwendbaren Stöcke von Promark (36" (914 mm) x 1,5" (38 mm)) und Rohema (Weißbuche, 700 mm x 40 mm, siehe Beitrag #20) bekannt sind, welche ohne Platte auskommen müssen, dafür aber (jedenfalls erstere) einsetzbar sind: ein bisschen warten, das große Finale kommt.

Grüße
    Jürgen

• Na toll, das ist ja der Beweis, dass die Rebound-Prediger recht haben. :evil:
    Ich finde, dieses Video sollte zum Schutz von Prügelknaben wie mir auf den Index gesetzt werden.
    Schließlich habe ich jetzt keine Ausrede mehr, nicht zu üben. Schönen Dank auch Jürgen, der Tag ist gelaufen.

Edit: Dafür wird er beim Solo wenigstens auch schneller. Zumindest n bißchen. Ätsch!

• Wieso abnehmen? Nein, das soll definitiv als Skulptur dienen und steht im Regal. Und die von Nik geposteten Stöcke fand ich absolut hässlich( da proportional nicht richtig und Tip zu klobig) und auch zu teuer.

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

• Die sind ja cool, ein echt cooles geschenk.

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!