Fette Dinger! FÜRS SCHLAGZEUG!!!

• Recht schönen Tag die Herren! Lange Rede, kurzer Sinn, oder so...

Ein Freund von mir hat heute seinen 25. Geburtstag und möchte, man kann es ihm nicht verdenken, Drummer werden. Also kriegt er von mir seine ersten Sticks.

Ahorn: 90cm lang und 3,5 cm Durchmesser. Sockel 30x30cm aus Faserplatte mit Apfelholz-Furnier.

Kleines Schildchen graviert, und rauf damit...

und weils so geil ist, gibts auch noch eins für mich :)

Vielen lieben Dank!

lg Daniel

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

3 Mal editiert, zuletzt von m-nju-sicker ()

• ich kenn dickere dinger, aber DIE sind schon richtig FETT und sehen auch nicht so klobig aus wie die, die ich mal gesehen habe. Spiel mal mit denen Ghostnotes, dein Handgelenk wird das bestimmt nicht belasten ;)

Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

• Schön!

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• Verdammt! Bei dem Threadtitel hatte ich mich schon auf die Vorstellung von Cady gefreut :D

Aber die Dinger sind auch nicht übel. Passen leider nicht in mein Stickbag, fürchte ich.

Meine Edit denkt auch, dass der Post pubertär, mäßig witzig und im Anbetracht der handwerklichen Leistung des Threadstarters unangemessen ist. Sorry!

Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

• Verdammt! Bei dem Threadtitel hatte ich mich schon auf die Vorstellung von Cady gefreut :D

Aber die Dinger sind auch nicht übel. Passen leider nicht in mein Stickbag, fürchte ich.

Doch nicht in der DIY!:D

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

Einmal editiert, zuletzt von m-nju-sicker ()

• DAMIT mal Rudiments üben.... ;)

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Apfel ist ja wunderschön! 8o
    Warum habe ich noch kein Set mit diesem Finish gesehen?

VG André

Edith mag Jalokins Beitrag nicht, versteht allerdings nach Lesen des dazu passenden Threads, dass er zumindest nicht Alleinschuldiger ist.

(Tippfehlerbehebung)

Ich bin ein Smiley :D

3 Mal editiert, zuletzt von rumo0 ()

• Apfel ist ja wunderschön! 8o
    Warum habe ich noch kein Set mit diesem Finish gesehen?

Die Frage ist berechtigt! Unsere heimischen Obsthölzer können teilweise rattenscharf aussehen. Ich erinnere mich da an das Gesellenstück eines Kollegen aus Birne. Sagenhaft! Kirsche sieht man ja ab und zu noch, aber sonst? Pflaume, Apfel, oder mal andere Gehölze, wie Haselnuß oder sowas? Praktisch nie! Wenn man die richtigen Stämme findet, sieht es göttlich aus. :love:

Echt schade, dass die Hersteller bei exotischer Optik nur an exotische Herkunft denken können. Übrigens kann selbst Buche ne krasse Optik haben - So richtig flammig gezeichnete Stücke werden aber leider meist weggeschnitten, weil es nicht zu der braven einfarbigen Optik passt, die man von dem Langweilerholz erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!