Übergabe nach dem Solo ...
-
-
Faszinierend und gleichzeitig widerlich.
-
Der Ärmste. Das hat er nicht verdient...
-
Ohje... hoffentlich hat er nicht die HiHat-Maschine getroffen, oder sonst ein bewegliches Teil was schwer zu säubern ist.
-
Kann jedem mal irgendwie passieren.. ich habe schon einen Sänger erleben dürfen dem beim Auftritt schlecht geworden ist.. und das ging dann nicht so glimpflich aus.
-
Der Typ sieht mir verdammt ähnlich...ob das ein Zeichen ist?!
-
-
Als ich früher noch bei der Blasmusik war, hab ichs auch mal geschafft Little Drummer Boy zu vermasseln
-
Da ist das Solo noch mehr "der Fail" als das danach Kommende!
-
Ist das ein "Splash-Akzent"?
-
"Schöner bauchiger Sound" ...
-
jo... da sieht man mal, was in ihm steckt.
Ich sachs ja immer: "Es muss von innen kommen!"
-
Da hat er sich selbst schwindelig gespielt
-
Die ganze Band ist aber auch irgendwie....
-
"Ich spiele meine Soli immer aus dem Bauch raus."
"Schon wieder essen? Das muss ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen!"
-
ZU geil
Aber ganz ehrlich, bei dem was die Bläser da hinterher zusammentröten hätt´s mich an dem seiner Stelle da gleich nochmal sauber gewürgt!
Hört sich an als hätten die 30 verschiedene Stimmungen....pfui! -
naja... Messing halt. Kann ja nicht alles wie Bronze klingen
-
Hmm, das erinnert mich daran wie ich mal vor vielen Jahren am Schlagzeug sitzend Nasenbluten bekommen habe. Dummerweise fand das in der Kirche statt, ich hatte kein Taschentuch und keiner meiner Mitmusiker hatte es gesehen. Der vor mir stehende Trompeter empfand meine Versuche auf die Misere aufmerksam zu machen als Störung der andächtigen Ruhe und versuchte mich durch Handzeichen zum Schweigen zu bringen. Bis er sich endlich mal umdrehte
-
einfach ein geiles solo. ausrufezeichen leider etwas zu kurz.
-
Das Video zeigt das, was viele von der Blasmusik halten - so wie ich Es kann einem nur schlecht werden! Hehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!