Bin von Dienstag bis Samstag vor Ort ... Viel Zeit hab ich leider nicht, aber falls sich ein Grüppchen aus dem DF bildet, komm ich von Halle 8 gern mal rüber...
DF-Treffen Musikmesse fällt aus!
-
-
ich werde auch am samstag vor ort sein.
wir könnten ja alle ein namensschild mit unseren nicknames tragen
-
wir könnten ja alle ein namensschild mit unseren nicknames tragen
Und wenn man die Suche anstrengt, findet man sogar die DF Vorlage für solche Namensschilder.
-
Ich werde am Mittwoch auf der Mume sein, am Donnerstag wird man mich auf der Wahan Hausmesse in Mainz antreffen.
lg
max -
Ich werde die ganze Woche da sein.
Spiele am Donnerstag 11.00h mit meinem Akustik Trio Kuona auf der Acoustic Stage. Schaut mal vorbei und sagt Hallo:)
Ansonsten findet ihr mich Mittwoch und Donnerstag wohl an der Acoustic Stage, die liegt an den Tagen in meinen Händen, oder Freitag und Samstag irgendwo Hallo 3 oder 8.
Erkenntlich an den roten Haaren;) -
da sein. Morgens hin, Abends zurück.
Freue mich schon sehr drauf! -
mein auffälligstes merkmal werden wohl meine neuen nike total shox tlx sein! hammergeile schuhe desingtechnich das beste was ich je gesehen habe und mein deathrider t-shirt. zusätzklich werde ich noch nen lanyard mit all den namen wo ich drine bin tragen.wenn es überhaupt geht...
ich berichte... -
so wie4 es aussieht werde ich nicht zur messe auflaufen können. bis jetzt gibt es noch keinen fahrer und ich hab noch kein auto.achja die schuhe kommen erst ende märz.
-
achja die schuhe kommen erst ende märz.
Ohne Schuhe auf die Messe is' ja auch doof.Ich bin Samstag da.
-
so langsam kann ich es kaum erwarten. ich werde also Gast und HeavyHitter hoffenltich auf jeden fal mal kennen lehrnen
-
-
Ich werd mir wohl Samstag auch nochmal antun.
-
Mein Beileid!
Danke!Es gab dieses Jahr leider keine andere Möglichkeit.
Lärmbezüglcih werde ich versuchen meinen Aufenthalt in Halle 3 auf ein Minimum zu reduzieren.
Vielleicht lebe ich auch eine meiner Fantasien aus: Mit Zorro-Maske und -Umhang rase ich durch die Halle und entreise jedem unnötig daddelndem die Stöcke und zerbreche sie vor seinen Augen. -
Vielleicht lebe ich auch eine meiner Fantasien aus: Mit Zorro-Maske und -Umhang rase ich durch die Halle und entreise jedem unnötig daddelndem die Stöcke und zerbreche sie vor seinen Augen.
oder du leihst dir von Reed das darth vader outfit
-
Ja, Darth Vader hätte auch was:
Der Schlag des Lärmenden geht nach dem Ausholen ins Leere, da sein Stock kurz über seiner Hand mittels Laser-Schwert abgetrennt wurde. Bzzzzt. -
Ich werde mich als Eddie verkleiden, um 16.00 Uhr dieses überflüssige Spirit Of Maiden Set von Premier zerhämmern und alle Powerslave Alphas einschmelzen. Das Team Akte 2012 mit Ulrich Meyer ist mit der versteckten Kamera dabei!
-
Dieses Jahr laufen übrigens besonders viele Leute mit Schallmessgeräten rum, und die machen sofort Alarm, von wegen Rausschmeißen und Anzeigen usw.
Ich hatte gestern 2x das unschöne Vergnügen mit denen, der eine wollte meinen Ausweis sehen, daraufhin habe ich ihm den Stinkefinger gezeigt und bin weitergelaufen..
Das andere mal testete ich gerade beim LB Drums Stand ein leckeres Set worauf der Typ meinte er würde mich Anzeigen wegen Lärmbelästigung, komisch nur das direkt nebenan am Tama Stand jemand volle Möhre mit einem Doppelhuf Teil zugange war, da sind sie komischerweise nicht hingegangen..
Egal war Trotzdem schön..
-
Habe am Mittwoch mit einem gesprochen. Die Aussteller sollen einen Pegel von 70dB einhalten. Ansonsten soll es sofort Konsequenzen haben. Denen wünsche ich morgen in der Drum-Halle viel spass beim kontrollieren.:D
Via Tapatalk
-
Ich wünschen euch allen viel Spaß auf der Musikmesse!
Da mein Geldbeutel momentan dermaßen mau ist, werde ich wohl eher nächstes Jahr mal wieder vorbeisehen.Macht ordentlich Fotos! (und diese bitte auch posten )
-
drum maniac ich hätte denen gesagt ich wäre endorser von diesen produkten und die hersteller kennen mich halten sie ihren mund!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!