Ja liebe freunde,da es bald die musikmesse geben wird und ich hoffe dass ich dahin kann wäre es doch mal sehr intteresant,das man da mal ein meeting veranstalten könnte. man macht einen bestimmten stand und zeitpunkt aus und trifft sich dann dort...
DF-Treffen Musikmesse fällt aus!
-
-
bin dabei...... wird aber nicht einfach
-
also ich fänd scho chillig... währ auf jeden fall cool...
-
ja und deshalb will ich hier weitere läute sehn...
-
ich habe heute von meinen Eltern gesagt bekommen das wir samstag zur musikmesse fahren. Wenn werde ich den da treffen?
-
Bin am Mittwoch auf der Messe unterwegs. Wer mich ansprechen will, bitte schön gerne.
-
Ich bin am Donnerstag da und hab das T-Shirt an:
-
Ist im Messeticket eigentlich ein RMV Ticket enthalten? (Bei der Oper und beim Theater in FFM ist das ja so)... dann müssten die, die von weiter weg anreisen, ja nur ein Länderticket/wochenendticket sonstiges bis nach Hessen kaufen.
-
Ist im Messeticket eigentlich ein RMV Ticket enthalten? (Bei der Oper und beim Theater in FFM ist das ja so)... dann müssten die, die von weiter weg anreisen, ja nur ein Länderticket/wochenendticket sonstiges bis nach Hessen kaufen.
Lass mich nicht lügen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein RMV-Ticket dabei ist.
ZitatEintrittskarte = RMV-KombiTicket
Mit dem KombiTicket Messe Frankfurt zur Musikmesse: Die Eintrittskarte für die Frankfurter Messe gilt mit dem Aufdruck "KombiTicket" auch als RMV-Fahrkarte - so ist die Benutzung von Verkehrsmitteln im RMV für die Hin- und Rückfahrt bereits inbegriffen.
Mir ist bisher kein Ticket OHNE Aufdruck "KombiTicket" untergekommen.
-
Du brauchst keine Angst zu haben lügen zu müssen. RMV ist dabei.
-
Ich werde wohl leider nicht bei der Messe am Start sein.
Nachdem 3 Leute, mit denen ich ursprünglich nach Frankfurt fahren wollte, abgesagt haben, und mir ein Zugticket für ein paar Stunden Messeaufenthalt zu teuer ist, habe ich entschieden, nicht zu fahren.
Ich habe aber noch ein Messeticket, das an allen Tagen Gültigkeit hat.
Also, wer sich den Eintritt sparen will, der erste, der sich bei mir meldet und mir dann einen frankierten und adressierten Rückumschlag schickt, kann das Ticket for free haben..
-
Bin Donnerstag am Start. Was ich anhabe...keine Ahnung, schaun wir mal. Ihr findet mich jedenfalls - oh Wunder - vorwiegend in Halle 3.
-
moin,
ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch kennen zu lernen, bzw. alte bekannte mal wieder zu treffen.
ich werde auf jeden fall mittwoch bis freitag auf der messe sein. dabei findet ihr mich auf jeden fall hier:Musikmesse Shows 2012
Halle 3.0 Stand D51 Impression Cymbals
Mittwoch: 12h - 14h - 16h - 18h (Special Show)
Donnerstag: 10h - 15h - 16.30h - 18h (Special Show)
Freitag: 10h - 12h - 14h - 16hAcoustic Stage
Donnerstag: 13h zusammen mit meiner Unplugged Band "Cupcake"
Freitag: 17.30h zusammen mit meiner Unplugged Band "Cupcake"aber auch außerhalb dieser zeiten werde ich wohl die meiste zeit irgendwo in halle 3.0 zu finden sein.
vielleicht sieht man sich ja -
schüler sein ist doof
aber ist echt keiner smastag da? -
Ich bin auch am Freitag da und werde mir zu Beginn um 10 Uhr Jojo Mayer und um 10.30 Uhr Bodo Stricker auf der Agora Stage anschaeun, bevor es dann vor allem in Halle 3 geht.
Was ich anhabe, weiß ich leider auch noch nicht...
Viele Grüße
Jens
-
Icke Samstach.... vorher geht leider nicht.... Allerdings werde ich nur eine begrenzte Zeit da sein da ich dieses JAhr auch unbedingt mal zum
Vintageflohmarkt in Zeppelinheim will!Gruß
Sebo
-
Bin Samstags am Start mit den Herren HeathenHammer, Divide_by_zero und Blueflame!
-
Bin Freitag mit meiner besseren Hälfte da. Vermutlich mit schwarzem DrumCraft-Shirt.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
-
Ich bin am Donnerstag da!
Werd wohl ne schwarze Hose und ein graues Karohemd an haben Hab lange Haare, zum Zopf gebunden Aber gehe mal davon aus, dass an dem Tag evtl. viele lange Haare haben werden -
Ich bin auch Donnerstag's da, werde vermutlich komplett nackt rumlaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!