Behringer stellt unter dem Motto -Get Your Groove On- nun auch seine eigene E-Drum Linie auf der NAMM vor.
Siehe hier
Behringer Drums
Behringer typisch wird es sich um ein günstiges Teil mit guter Ausstattung handeln.
Mal sehen ob es sich behaupten kann.
Behringer stellt E-Drum auf NAMM vor
-
-
seine signatur " alles wird gut " trifft hier echt nicht ein
-
und ein weiterer Medeli-Kunde...
-
-
Was bitte ist medeli?
Das würde mich auch interessieren.
-
Medeli ist der Hersteller von ungefär allen günstigen Edrums am Markt (Millenium, Fame, Ddrum und nun auch Behringer
-
-
Medeli ist der Hersteller von ungefär allen günstigen Edrums am Markt (Millenium, Fame, Ddrum und nun auch Behringer
Sieste, hab ich auch noch nicht gewusst.
an lernt ja nie aus -
hm....der Ulli baut aber alles selber, in dem Fall spielt da Medeli wohl keine Rolle...
Ist aber auch egal, sollte ein rein informativer Post sein.
.
-
Ähm... drummingtomtom,
ich hatte bereits schon hier im "NAMM 2012 -News" Thread auf diese neuen E-Drumsets von Behringer hingewiesen. Dieser Thread wurde aber wohl mittlerweile von einem Mod in das Unterforum Allgemeines! > Allgemein verschoben. Jetzt wird das irgendwie alles doppelt-gemoppelt gepostet.
Gruß
Trommeltotti
-
hab ich nicht gesehen, obwohl ich vorher nach Behringer Beiträgen gesucht habe.
Dann ist hier wohl Ende!
- -
Der Grafiker war wohl nicht vom Fach.
'Mini-In' und 'Mini-Out' ...
-
Der Grafiker war wohl nicht vom Fach.
'Mini-In' und 'Mini-Out' ...
Aber mal abgesehen davon, ist dein Bild auch in anderer Hinsicht sehr interessant - das z.B. auf der Rückseite nur zwei Anschlüße für Pads eingebaut sind, läßt vermuten, dass der Anschluß der anderen Pads über eine Kabelpeitsche (wie bei Roland TD4) erfolgt.
Seltsam, wie sich solche Konstruktionsmerkmale ähneln/bzw. wie schnell sie kopiert werdenÜber die Sounds kann man ja leider noch nichts sagen, aber ich finde das Modul selbst sieht sehr schön aufgeräumt/übersichtlich und selbsterklärend aus - der Gehäusedesigner hat imo schon mal gute Arbeit geleistet.
-
Zitat
Conceived and designed by BEHRINGER Germany
Edit: Ach, das Kästchen wahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!