Neue Felle - erbitte Hilfe.

• Tach zusammen,

Ich weiß, dass es zu diesen Thema zick offene Topics gibt, aber ich finde einfach keinen Post der irgendwie meinem Anliegen entspricht. Grundsätzlich bin ich ein Freund der SuFu, aber wiegesagt - zerfleischt mich nicht, wenns doch irgendwo ein Topic dazu gibt.

Ich hab jetzt mal ein bisschen auf Thomann gestöbert & mich so ein bisschen erkundet, aber man kann sich da die Felle ja nicht anhören & mit Beschreibungen wie: ,,Sehr trocken" kann ich auch nichts anfangen & erbitte darum eure Hilfe.

Zur eigentlichen Suche:

Ich spiele Alternativ Rock/ Punk & schneide so ein bisschen Metal an, also schon fetzige Sachen.

Und dafür suche ich nun die passenden Felle:

14 Birch Snare Schlag & Reso

12 Birch Tom Schlag & Reso

14 Birch Tom Schlag & Reso

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe & wünsche euch einen schönen Sonntag !

Grüße,

Reach.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

• Dass Du mit der Suche nicht exakt Dein Anliegen mit einem Post beantworten kannst, liegt in der Natur der Sache. Die Soundvorstellungen sind halt individuell.
    Aber mit den geringen Beschreibungen Deiner Klangvorstellungen wirst Du hier wieder die ganze Palette von Herstellern geliefert bekommen und mit Sicherheit auch eine Reihe von Hinweisen auf Deine Stimmfähigkeiten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!