ich spiele IMMER in jeder situation ohne schule also in socken. ich find das gibt nen direckteres gefühl
Schuhwerk
-
-
Chucks!
BIs jetzt das angenehmste was ich finde konnte fürs spielen.
-
Chucks.
-
Also solang es keine Springerstiefel sind ists mir eigentlich egal. Bisher noch keinen Unterschied bei meinen Schuhen feststellen können.
-
Chucks, Springer und direkt vom Büro auch mal mit Absatzschuhen. Eigentlich ists mir recht egal, spielen kann ich mit jedem Schuhwerk.
-
Vibram Fivefingers schneller geht es beim Doublebassen nimmer.
-
Spiele barfuß und habe wohl "wb"-Abdrücke auf den Fußsohlen.
-
Spiele nur mit Socken, läuft am Besten.
Wenn ich mal mit Schuhen spiele, kommts mir so vor, als würde ich das Bassdrumfell durchtreten -
VANS // CHUCKS .... läuft!
-
ich benutze nike air max. ist am besten
-
alles was man braucht (bei 2:00)
drewi hatte recht
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was immer man eben gewohnt ist, bei mir sind's auch Converse All Star Chuck Taylor Brand selbstauflösende Turnschuhe.
Die kann man halt immer tragen, und sie vermitteln ein gewisses sportliches Image, selbst dann, wenn die eigene Physique etwas anderes suggeriert.
.
.
.
Man darf sich nur nicht wundern, wenn man regelmäßig Teile aus dem Inneren entfernen muss, welches aufgrund von Fußschweiß und billiger Verarbeitung gerne mal das Segeltuch streicht. -
sneakers
Barfuss oder in Socken geht bei mir gar nicht
-
Zu Sheila E: astreine "Heel up"-Technik
('n bißchen OT, kann's mir aber grade nicht verkneifen):
Warum spielt die gute eigentlich kein Acryl-SetR.
PS: ja - ich weiß, das Set passt doch farblich 1A zu ihrem Kleid ...
-
PS: ja - ich weiß, das Set passt doch farblich 1A zu ihrem Kleid ...
Das Kleid das zum Acryl-Set passt würde aber auch auf Begeisterung stoßen*duck und weg*
-
Trage uralte Ricosta Schuhe, irgendwie so´ne Chuck Kopie ... Warum? Ich habe immer mit den Schuhen gespielt die ich gerade an hatte bis ich angefangen habe zu bauen ... da war auf einmal alles voller Sand und diese Schuhe standen rum, waren bequem und haben dünne Sohlen ...
-
Ich spiel in Socken oder Sneakers! Aber die Perle hat mal starkes Schuhwerk an
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....unten links kommt ein kleines Bild
-
Die Damen sind ja mal rattenscharf!
Ich spiele übrigens gerne nur mit Socken... hab das gefühl es ist "direkter" als mit Schuhen.
Aber wenn mit Schuhen, dann mit relativ dünnen, einfachen, wie diesen Zoo York Footwear -
Ha, ein 22 Jahre alter Thread
Es muss trotzdem sein, da ich heute das erste Mal überhaupt (ich bin 56 ) meine Ledertreter mit Lederschuhen auf meine Pedale gepflanzt habe. Und was soll ich sagen ... TOP! Das werde ich mal eine Weile ausprobieren. Sehr exakt, sehr druckvoll, trotzdem fein zu dosieren und auf dem Pedal zu bewegen. Tolles Feeling, guter Sound, schöne Doubles und so ... Und top Klima im Schuh, da komplett Leder.
Ich wollte eigentlich nur mal Chucks ausprobieren (machen ja anscheinend sehr viele), die sind ok für mich, etwas zu viel Grip in der Sohle und etwas eng am oberen Spann. Hatte zufällig gerade die oldschool-Treter an und siehe da!
Sonst spiele ich seit vielen Jahren Geox Slipper (Uomo und Wells), sehr geschmeidige, feinfühlige Dinger, falls sich noch jemand durch das Schuh-Thema arbeiten möchte
Und nun wieder zu etwas völlig anderem.
Ciao,
Sven
-
Bei mir sind es mittlerweile auch gute Schuhe mit Ledersohlen. Die erfreuen mich spieltechnisch, aber auch modisch. Mode ist so eine Sache, aber ich bin Sneaker mittlerweile fast genauso leid wie „Streetwear”. Mein Geschmack halt; nix, um drüber zu streiten. Aber wenn ich bei Sommerhitze in Shorts zum Üben gehe, dann müssen es Sneaker sein; bevorzugt mit eher glatten oder harten Sohlen.
Gerade habe ich gesehen, dass es seit letztem Jahr dedizierte Trommler-Schühchen gibt; passenderweise „The Drummer Shoe” getauft. Naja, bei mir tun es ganz normale schicke Sonntagsschuhe mit Ledersohle.
M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!