ich hab auch die "drumsocken"
und drüber noch chucks oder vans
Schuhwerk
-
-
twimc: Im neuen Modern Drummer lassen sich Promi-Trommler über Socken, Sex & Sneakers aus.
fwdrums
-
Zitat
Als ich mir beim ersten mal schuhlos spielen den Zehnnagel abgebrochen habe, habe ich es seitdem gelassen
Na, man sollte aber auch gelegentlich Längen über 1 Zentimeter abschneiden
-
Hallo,
versteh' ich nicht, ich habe eine Kette vorne, die feilt das, was zu viel ist, immer ab, dann stimmt es auch mit der Pediküre.
Drumsocken und Jesuslatschen? Wenn das die Frau gewusst hätte ...
Grüße,
Jürgen -
@ fwdrums
du hast "ihn" schon?
edit:
heute eingetrudelt. :] -
ich will auch so "drumsocken":(
-
Zitat
Original von Drummergirl91
ich will auch so "drumsocken":(Tja, da hilft wohl nur selber stricken
Bei Drumbum haben sie nur sowas: http://store.drumbum.com/skuSCK-1.htmlOnTopic:
Hallenturnschuhe mit möglichst flacher, dünner Sohle - natürlich in schwarz, immerhin spiele ich manchmal auch mit Anzug.Zur Zeit die mit den drei Streifen, hiessen früher mal Universal (in weiss) und die gab es im Abverkauf ganz günstig in schwarz (als diese Retro-Schiene gerade so am abheben war).
Bangerang!
Max -
ich kann ja eigentlich mit allem spielen, aber ich glaube mit apostelbereifung wäre bei mir schluss...
-
ich spiel meißtens barfuß!!!!
da hatt man den besten grip! -
immer barfuß.
sirom: geile socken aber sehr kurze beater hast du da... -
Zitat
Original von dennisderweber
sirom: geile socken aber sehr kurze beater hast du da...Das sind MEINE Beater!
...und die mache ich so kurz wie ich es möchte!
Is' ne 22er Wumme und ich hab' sie so eingestellt, dass sie etwas über der Mitte einschlagen. Komme gut damit klar.
Habe ich mal in einer Aufbauanleitung von pdp gesehen.Also ich finde auch die Apostelbereifung ganz in Ordnung. Da habe ich schon mit schlimmerem Schuhwerk gespielt.
-
ich spiele live, bei der Probe, sowie zu Hause mit Socken. Da hab ich einfach das beste Gefühl
-
ach, jetzt raff ich erst, was der sirom mit der apostelbereifung meinte nun gut, das war also eine distanzierung.
wie lustig, in dem zusammenhangaber die beater sehen irgendwie kurz aus. naja.
-
Ich spiel manchmal mit Vans Slip-On, aber am besten spiel ich mit den Addidas Dooyear mit der Reifen Sohle.
-
Also interessant wie wer mit was für Maucken spuit
Ich hab mir schon Sorgen gemacht da mein Lehrer meinte als ich die Schuhe auszog "Aha, ja genau Schuhe. Also am besten ist's immer mit Schuhen"
Ichgleich Panik geschoben und heute mal mit Schuhe geübt und des is ja voll abartig.Also nur mit Socken is scho am geilsten
Nur jetzt wo's so saukalt ist gefrieren mir die Füße aufm Pedal fest -
Zitat
Nur jetzt wo's so saukalt ist gefrieren mir die Füße aufm Pedal fest
Hey Martin: Das Set steht immer noch bei Dir im Garten?
-
Ja Andi fast
Die Fleischfressenden Pflanzen haben das Kellerfenster durchbrochen und schlängeln sich so langsam zu meiner Kabine *gg*
Jetzt ziehts halt gscheit rein daHmm vielleicht sollte ich mal ein Fred aufmachen ob jemand beheizte Doppelhufpedale kennt
-
Hmm vielleicht sollte ich mal ein Fred aufmachen ob jemand beheizte Doppelhufpedale kennt
OT: On
Ja! Das Demon Drive, ist ja schließlich "from hell"
OT: Off -
Ne Menge Socken und Barfüßler sind hier unterwegs.
Ich muss sagen, ich hab ohne Schuhe nur wenig Kontrolle über meine Pedale. Außerden schubbert die 5000 auf dem Pedal schmerzhaft in den Fuß.
Meine 1.Wahl sind extrem runter gelaufene Adidas Marathon-TrainerII. Jeder andere Mensch hätte die schon in den Müll verfrachtet. Bei mir sind die schon seit ca. 3,5 Jahren im Drumeinsatz.
-
Ich bin auch grad überrascht, wie viele Barfuss oder mit Socken spielen.
Ich hab bei meinen Schülern genau einen, der mit Socken spielt. Der Rest behält die Schuhe an!
Ich selbst spiele auch nur mit Schuhen. (Das sind dann meistens Chucks, wenn man die als Schuhe
bezeichnen mag..) Der linke ist dann oft nach einiger Zeit vorne abgewetzt, weil ich bei der
Hihat Maschine meistens vorne an der Kette dran hänge, im Gegensatzt zum Bassdrumpedal.
Aber auch hier heisst wohl wieder die Devise, jedem wie's ihm gefällt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!