ich hab nur ein paar schuhe. so oliv-grüne. da fällt die wahl nicht schwer.
Schuhwerk
-
-
-
-
Ich sag da mal nur Vans classic slip on!!!
leicht und super zum spielen!!!
http://s3.directupload.net/file/d/1336/vai44dud_jpg.htm[/IMG] -
ich spiele mit den schuhen, die ich gerade trage, wenn ich spiele.
wieder sone langweilige antwort.
-
Moin!
Zitatwieder sone langweilige antwort.
Aber ein gute!Klar spiele ich auch lieber in Turnschuhen, aber wenn ich zufällig meine Dockers an habe ziehe ich mich nicht extra um. Man kann alles übertreiben.
LG
-
Wenns zur Sache geht mit Schuhen, bisschen mehr Ausdauer hab ich dann im Huf. Und tu mir nicht den Zeh bei Doublestrokes stossen, ansonsten lieber ohne Schuhe....
-
Neuerdings spiel ich immer nur in Socken.
Aber auch in Chucks ist das Spielgefühl nicht viel anders... -
Laufschuhe - die mit den Spikes, das sind die schnellsten.
stiegl
-
Als ich meine alten Chucks aussortiert habe waren die mir zu schade zum wegschmeissen - nun sinds meine Schlagzeugschuhe, Sohle schön glatt und "Belüftungslöcher" sind auch schon drin
-
Bei Proben und Gigs öfter mit normalen Straßenschuhen. Bei Aufnahmen und daheim beim Üben aber ohne Schuhe weil ich so irgendwie besser klarkomme
-
Ich spiele auch mit den Schuhen die ich gerade trage, d.h. beim proben im Keller meist meine Birkenstock-Fakes Bei Bandprobe und Gigs sinds entweder Vans-Slipper oder meistens Chucks
Als ich mir beim ersten mal schuhlos spielen den Zehnnagel abgebrochen habe, habe ich es seitdem gelassen -
Hauptsache Schuhe, die angenehm zu tragen sind.
Hab paar Turnschuhe, die werdens leider nimmer lang machen, aber sonst normale "eingelatschte" Halbschuhe sind optimal...
-
ja... das dürfte dann wohl das 500ste Paar Chucks in diesem Thread sein.Finde ich besser als nur mit Socken zu spielen, da diese doch zu rutschig sind.Bei meinen Chucks auf Pearl Eliminators bleibt "Grip" bestehen und es fühlt sich natürlich an.
-
Doc Martens oder Springerstiefel....geht gut und man trainiert doppelt so viel
mfg tim
-
Habe auch Docs und es klappt prima
-
Na bitte,ich dachte mir ich bin der einzige der so verrückt ist und mit Docs spielt
-
Seit mir meine Frau diese Socken geschenkt hat...
..schaffe ich mindestens 8 Bpm mehr :P.
-
Die Socken hab ich auch! Herrlich. So beschuht wie du würde ich allerdings nich spielen, dann lieber nur besockt! (Sind ja extra Drumsocken)
-
Ganz klar Vans oder Barfuß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!