ich spiele zuhause mit meinen birkenstocks oder barfuß bei konzerten mit den den guten chucks
Schuhwerk
-
-
Sambas 100%
-
Socken, oder leichte Schuhe. Die Winter-Bergtreter gehen nicht wirklich.
-
Socken oder Schuhe mit relativ dünner und glatter Sohle!
Ersteres zu Hause und letzteres im Proberaum und auf der Bühne! -
-
alte victory 20 euro treter, die ich schon mit panzertape geflickt habe
-
Gummistiefel
Alternativ: Adidas TR1
Barfuß geht gar nicht, da scheuern meine Füße (DW 5000 Board halt)
-
Barfuß geht gar nicht, da scheuern meine Füße (DW 5000 Board halt)
Was hast du für sensible Füße? Bei meiner scheuert nix. -
sehr bequem
-
nicht allzuenge Kletterschuhe sind auch passabel. Sonst Barfuß mit "gripreichem" Schweißfuss
-
Früher habe ich immer mit Sambas oder Chucks gespielt.
Inzwischen teilweise Barfuß (bei viel DB Action) oder meistens mit ganz dünnen Vans (Slip on, Authentic, Vulcanized 106)
-
Was hast du für sensible Füße? Bei meiner scheuert nix.
Liegt wohl eher an meiner swivel- Technik :Q. Bei ruhigeren Sachen würde das sicher gehen -
oder Chucks, sonst funzt die sliding technik net gescheit, da ich sonst in der kette häng, wichtig ist mir auch weite Jogginghose (aber nicht baggy ) und rippshirt, für maximale bewegungsfreiheit
-
Straßensportschuhe von Nike, die trage ich täglich, deshalb habe ich sie bei der Probe auch an.
Im Sommer dann eben Teva-Sandalen oder Barfuß.Einmal hatte ich im Winter noch meine Bergwanderschuhe an, Mann war das ätzend. Ich weiß gar nicht, wie ich früher mit den Springerstiefeln spielen konnte...?
-
-
Hallo,
versteh' ich nicht, ich habe eine Kette vorne, die feilt das, was zu viel ist, immer ab, dann stimmt es auch mit der Pediküre.
Drumsocken und Jesuslatschen? Wenn das die Frau gewusst hätte ...
Grüße,
Jürgen -
Adidas Superstars.
Natürlich schon etwas eingetragen (man kann auch leicht ausgelatscht dazu sagen).
Sind für mich bis jetzt die beste Variante.
-
Ausgelatschte Adidas Samba...
habe mich letztens über 'nen kollegen gewundert, der hat in westernstiefeln getrommelt wie der teufel
*respekt* -
vans snickers oder circa, burton,... skaterschuhe.
haben eine dünne sohle.
zuhause mit dicken socken.
die dw boards sind echt unbequem -
Ich spiele gerne in schweren Stiefeln. Da bewegen sich die Füsschen nicht eigenständig und wenn doch, macht's nichts aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!