Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich 89600bpm anhören
-
-
Das endet im Rauschen ...
-
Vollkommen sinnlos, aber irgendwie witzig. Der Sound klingt je nach "Umdrehungszahlen" irgendwann nach Maschine, Rennmotor und verschiedenen Sirenen.
Wer das Ding mag, findet vielleicht auch sowas hier cool
http://www.youtube.com/watch?v=LoFTdPYtRYc
(Allertor-125 rules! ) -
Ha, kann Mike Mangini auch!
-
Hört sich an wien 4 Zylinder ohne Drehzahlbegrenzer
-
Also ich habe ja irgendwie auf eine Explosion gewartet. Hätte auch gut gepasst.
-
Einwandfrei
-
Bei 4:51 ne Ansage
"Clearance for take off"
"Roger Frankfurt Tower, clearance for take off, over" -
Jetzt wissen wir, wie der Motosound bei GranTourismo gemacht wurde
Edith hat sich noch an das hier erinnert
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil, die neunundachtzigtausendsechshundert. Aber irgendwie auch ... nicht wichtig ...
Gruß - R.
-
Ich fand "thousand" von Moby eigentlich schon schnell genug.
Ein nettes Experiment mit allerdings wenig überraschendem Ergebnis. -
Wenn man sich mal selbst beobachtet (die eigene Anspannung während dem "Song") merkt man, daß am Ende des Stückes eben jene Anspannung von einem abfällt - oder geht das nur mir so?
Geiler Audiopsychologischer Effekt (oder wie man das auch immer nennen mag)
-
Puh! Geschafft. Mir geht es da wie Premier_Drummer.
Und die Blast-Fraktion hat was zum erörtern
-
Auf dem Höhepunkt hört es sich an wie die Songs auf den Coil-Alben "Time-Machines" und "Constant Shallowness Leads To Evil". Ich mag solches Gedröhne sehr gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!