haha
Deutschrap Fails
-
-
Eine mögliche Definition für HipHop wäre: "HipHop ist eine ausgeprägte, frühkindliche Sprachstörung"
Um das zu überspielen hat man angefangen Beatz (zu therapeutischen Zwecken) dazu zu bringen.
Die Sprachstörung bleibt zwar, aber der Betroffene glaubt es bekäme so keiner mehr mit.Das Video aus Unas link beweißt das eindrucksvoll.
-
hahaha, sehr gut !
Aber der letzte Part ist imho nich ganz so schlimm wie die restlichen aus dem Video. Das würd ich jetzt auch nich direkt als Fail bezeichnen.
-
guckt doch gleich ma in den "guter hip hop"thread
-
Aber der letzte Part ist imho nich ganz so schlimm wie die restlichen aus dem Video. Das würd ich jetzt auch nich direkt als Fail bezeichnen.
Das BMW Video is der Fail größten Ausmaßes in dem ganzen Video
Da haben sich ein paar wirklich gewiefte PR-Strategen an dem Konstrukt viralen Marketings versucht, das ist echt Fremdschämen pur! -
Zitat
Das BMW Video is der Fail größten Ausmaßes in dem ganzen Video
Da haben sich ein paar wirklich gewiefte PR-Strategen an dem Konstrukt viralen Marketings versucht, das ist echt Fremdschämen pur!LOL, das kannte ich noch nicht... hammer
-
LOL, das kannte ich noch nicht... hammer
Genial finde ich auch an dem Video, dass da immer die gleiche Frauenstimme ertönt, aber unterschiedliche Mädels singen...
Das wirkt auf mich sehr schräg. -
Danke für die Lacher!
-
Das BMW Video ist wenigstens nicht mit einem Handy gedreht
-
das mit dem bmw video kannt ich auch noch nich haha !
-
Deutschrap? DA Kann ich mitreden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Auch wenn das Video es nicht erahnen lässt: Der ursprüngliche Track war tatsächlich ERNST gemeint; ab 1:30 schauen)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gabs das schon? -
[video]
Ich hab das Album mit dem originallied zu Hause im Schrank! hab's damals von ihm persönlich nach'm Konzert gekauft. "Blut gegen Blut, bitch!":D
-
[video]
Gabs das schon?
10 von 10 Punkten für Fremdschämen... Gott... ist das peinlich -
Ich find Nils' letztes Video bisher am besten - man hört den gedämpften Stimmchen richtig an, wie die pösen Rapper nach Muttis Hausschuhen auf dem Flur lauschen
-
hahaha, sehr gut !
Das war damals nen Werbevideo von BMW für die Werbung von Azubis etc.. Wurde in der Blogszene total verrissen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!