Deutschrap Fails
-
-
Ich will glauben dass das alles nur lustig und nicht ernstgemeinte Videos sind ...aber ich kann es einfach nicht...
-
Ohne Worte
Leider nicht . -
Das schlimmste daran ist eigentlich, dass ich die Leute bei 2.14 persönlich kenne und mit dem einen früher immer Skateboard gefahren bin.
-
AUTSCH!!!!! Hab´s keine Minute durchgehalten......
-
hmmm...
Wer mit düsterem Metal provozieren will, muss wenigstens minimale Fähigkeiten haben - grunzen, blasten, shredden,... irgendwas. Für Deutschrap braucht man offensichtlich kein Talent, da kann man sich auch vollkommen ohne jede Vorkenntnis blamieren. Punkt für Deutschrap!Als möchtegernsatanistischer schwarz-Metaller steht man im Ruf, evil zu sein. Als Deutschrapper halten einen die Leute für geistig minderbemittelt, sprachbehindert und sexistisch. Punkt für Metal!
Beim gutturalem Gesang versteht man als neutraler Zuhörer den gequirlten Scheiß wenigstens nicht. Klarer Punkt für Black Metal.
And the winner is: Sorry - Jungs... Bushido scheffelt trotzdem mehr Kohle.
Aber mal ehrlich DEUTSCH-Rap? Grammatik 6! Aussprache 6! Wortschatz 6... usw...
-
Huch, Prekariatsmusik!
Da bekommt der Ausspruch "besser sie machen Musik, da sind sie von der Strasse weg" eine ganz andere Bedeutung...
lg
max -
naja ich würde ja mal sagen wer es nicht kann sollte es lassen...
oder es wenigstens nicht online stellen... :O -
hmmm...
Wer mit düsterem Metal provozieren will, muss wenigstens minimale Fähigkeiten haben - grunzen, blasten, shredden,... irgendwas. Für Deutschrap braucht man offensichtlich kein Talent, da kann man sich auch vollkommen ohne jede Vorkenntnis blamieren. Punkt für Deutschrap!Als möchtegernsatanistischer schwarz-Metaller steht man im Ruf, evil zu sein. Als Deutschrapper halten einen die Leute für geistig minderbemittelt, sprachbehindert und sexistisch. Punkt für Metal!
Beim gutturalem Gesang versteht man als neutraler Zuhörer den gequirlten Scheiß wenigstens nicht. Klarer Punkt für Black Metal.
And the winner is: Sorry - Jungs... Bushido scheffelt trotzdem mehr Kohle.
Made my day!
-
Mein Favorit ist ganz klar: "Du kannst mich nicht ficken du Schwanzkopfgesicht!"
Ingesamt tut das aber schon weh... -
Ich will glauben dass das alles nur lustig und nicht ernstgemeinte Videos sind ...aber ich kann es einfach nicht...
Die bei 2:45 meinen das definitiv nicht ernst:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KS Mafia kommen aus Böblingen... Ich schäme mich für meine Herkunft.
-
Dreh den Swag auf
>Ihronie Schmeili fagessen<
-
Ach du Scheisse .....
.... manchmal denk ich über´s Auswandern nach !!!
-
Yo yo yo, Mushiflo is super!
Und nein, der meint das nicht ernst...der Rest - nunja, es hilft mir, mich besser zu fühlen - so dumm kann ich schließlich nich sein
In diesem Sinne:"Digga ich hab Haupt, du nur Real."
-
Ach du Scheisse .....
.... manchmal denk ich über´s Auswandern nach !!!
...das bestärkt MICH wiederum definitiv in meinen Auswanderplänen!
Heiliger Hosenwind was für ein '+´*^°$
Fremdschämen deluxe! -
Auswandern bringt nichts, seht ihr ja an mir. Amateur-Hiphop verfolgt euch bis zum Mond.
-
Endlich neue tighte rhymes um den gesamten Tisch zu unterhalten.
Sehr gut. -
Huch, Prekariatsmusik!
Da bekommt der Ausspruch "besser sie machen Musik, da sind sie von der Strasse weg" eine ganz andere Bedeutung...
lg max -
"Du bist kein Gangster, sondern nur ein Zivilist - du hast die Syphilis" Was für ein Wortwitz!
Aber nix gegen:
"Schaaaaaaaatz! Ich kann nicht mehr schlaafääään!" und "Komm endlich bevor ich platze" Bitte, bitte, lasst ihn doch platzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!