Hier ist aber jetzt mal schluß mit dem Edrum Philosophieren, hier geht es um neues von der NAMM!
Warum dümpelt dieser Thread dann überhaupt in E-Drums rum?
Gruß
Hier ist aber jetzt mal schluß mit dem Edrum Philosophieren, hier geht es um neues von der NAMM!
Warum dümpelt dieser Thread dann überhaupt in E-Drums rum?
Gruß
News von TAMA:
Neue Snares (haben jetzt schon verdammt viele im Katalog) SLP
Aber die hier wäre was für mich: Starphonic Bell Brass
Moinsen,
die Marketingmaschine läuft auf Hochtouren:
http://www.mikedolbear.com/story.asp?StoryID=3006
..die Berichterstattung von Mike Dolbear zur Namm 2012 ist allerdings respektabel!
Gruß
P.
wow, tolles Design des TD-30
als ich mir ca. Ano 2000 das TD-8 geholt habe, wusste ich, das ist eine Investition fürs Leben
Ja, das ist doch dann auch beruhigend wenn man mit einer Investion die 8 Jahre oder länger her ist auch heute noch auf dem aktuellen Stand der Technik ist...
HöHö: Das war mein Fehler. Ich habe den Thread unter E-Drums reingestellt, weil der erste Beitrag auf ein Foto des TD-30 verlinkte.
Vielleicht kann ein Mod das Ding hier ja verschieben. Es gibt ja mittlweile auch einen eigenen TD-30-Thread.
.Moinsen,
schön, dass jetzt alle Drum-News gemeint sind...
..bei Mike Dolbear gibt es tägliche Berichte PRO Hersdteller:
http://www.mikedolbear.com/NAMM12_index.asp
..da sollte für uns alle etwas dabei sein.
Gruß
Peter
ich kanns mir jetzt leider nicht verkneifen, aber als ich das TD 30 video gesehen habe wusste ich nicht was BESCHISSENER aussieht das TD30 oder Mark Schulman?
So muss man wohl aussehen wenn man die midlife crisis hat. Ohhh man wie arm
PS:
können wir alle mal bitte an einem tag bei Roland anrufen und fragen was die sich bei der scheisse denken? Supernatural? die toms klingen so synti
es ist einfach nur lachhaft wie gestellt das alles ist.
Ich finde es jedenfalls sehr schade, das im Video von Musikern mit Reputation Statements abgegeben werden, die sich einfach nicht mit dem decken, was ich höre...
Vielleicht bin ich ja auch nur taub, aber supernatural und realistic klingt für mich anders und ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, das es realistischer als mein ddrum4 klingt, was ja auch eigentlich schon olle Technik ist...
ja der sound ist doch kacke aber es geht um die nuoncenin demn klang einer trommel oder eines beckens die eine trommel oder becken bei verschiedenen positionen hervorbringt und vorallen bei den schlägen. die ansprache eines beckens usw und so weiter...also sprich die ganzen parameter der reaktion und das verhalten des schlagzeuges beim anschlagen.ist ja klar das die trommeln nach synthie klingen. aber darum gehts ja nicht. es ging roland mehr darum wie ich beschrieben hatte die reaktion einer trommel so natürlich wieder zu geben wie es nur geht.
und das wurde denke ich auch geschaft. das ist schon neu bei roland.
ja der sound ist doch kacke aber es geht um die nuoncenin demn klang einer trommel oder eines beckens die eine trommel oder becken bei verschiedenen positionen hervorbringt und vorallen bei den schlägen. die ansprache eines beckens usw und so weiter...also sprich die ganzen parameter der reaktion und das verhalten des schlagzeuges beim anschlagen.ist ja klar das die trommeln nach synthie klingen. aber darum gehts ja nicht. es ging roland mehr darum wie ich beschrieben hatte die reaktion einer trommel so natürlich wieder zu geben wie es nur geht.
Es steht allen Benutzern frei, auf diese Post NICHT zu reagieren.
aber so ist die warheit nur bias jetzt hats noch keuiner so wirklich kapiert was roland wollte...
Auch ich habe mich etwas durch die Videos von Mike Dolbear gewühlt, wobei zwei Neuigkeiten der NAMM 2012 mein Interesse sehr stark geweckt haben:
Zum einen handelt es sich dabei um das neue Mapex Black Panther "Retrosonic"-Kit. Sehr interessante Kesselgrössen und die Optik schlägt ja wohl ziemlich alles (meiner Meinung nach).
[video]
Weiter hat Premier drei neue , schöne Snares auf dem Markt. Über die Namensgebung scheiden sich wohl die Geister, aber vom Konzept her sehr sind das für mich sehr reizvolle Teile (vor Allem die 14 x 6,25).
[video]
Gruss Bear
craviotto hat ein traumunikat ausgestellt ... spelt maple in vierzehnacht.
der preis ist auch nicht schlecht ...
http://session.de/
schon zu kaufen.
ein guter preis, finde ich.
sehen sehr schick aus
Sorry, aber das konnte DDrum schon in den 90ern besser wie jetzt Roland, und die hatten bis jetzt 20 Jahre Zeit das nachzuholen und habens trotzdem nicht geschafft. Die kommen ja nicht einmal an die Latenz-Zeiten eines DDrum 4 heran, und das ist bereits 15 Jahre alt, was für Looser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!