wie ist es so?
td20?
-
-
Das sind keine Roland Pads....
Ich würde mir lieber ein gebrauchtes Roland TD 12 kaufen. Oder am besten 2box! Allerdings ist die Farbe Geschmackssache
-
jaja
-
Mir kommt das zu günstig vor. Vorsicht wenn da etwas mit "Set steht woanders und Zahlung über Treuhandgesellschaft" geschrieben wird. Garantiert Abzocke!!!
Realistisch wäre eher etwas in der Richtung von 3000,- Euro. Also, alles was eigentlich hochpreisig und jetzt extrem günstig ist stinkt ! Niemand hat etwas zu verschenken und ein TD20 Modul mit Erweiterung bringt schon alleine ca. 1500,- Euro. Abgesehen von dem Beckensatz/HiHat den Du auch mit etwa 750,- Euro ansetzen kannst. Dann wäre der Rest quasi geschenkt. Sehr fragliches Angebot....
Aber jeden Morgen steht ein Doofer auf und vielleicht hast Du den gerade erwischt (was ich bezweifle )
Sam
-
Die Gummipads sind von Roland. Die restlichen Pads sind Hart pro Kessel.
Der Preis ist mehr als günstig. Wenn du das Set wirklich an testen kannst und bei Übernahme Bar bezahlen kannst ist es okay. Sollte aber eine hin- und her Überweisung statt finden oder das Set plötzlich wo anders stehen dann Finger weg.
Du findest hier irgend wo einen Thread zum Thema Internetbetrügereien. -
Ob günstig oder nicht sei hier mal dahin gestellt.
Das ganze Set ist bund zusammengewürfelt. Das "Brain" stammt aus der alten TD-20-Serie. Die Pads (Snare und 3xTom) sehen aus wie von Hard Dynamics (was nicht schlecht sein muss). Sie sind nur etwas günstiger als vergleichbare Roland-Teile. Das "Original" TD-20-Set hat allerdings 4 Toms. Die Becken sind aus dem aktuellen Rolandprogramm. Das Rack passt auch nicht dazu. Es ist auf keinen Fall von Roland.
Ich würde dir vorschlagen, das Set anzuspielen und ausgiebig zu testen. Von Preis her finde ich €2000,-- ok - allerdings ist es eigenartig, warum der Vorbesitzer sich bei so vielen Firmen bedient hat.
Grüße
-
Was meint Ihr? worauf soll ich achten beim probespielen? halten die meshheads noch ein paar jährchen?
Das heißt ja wohl das Du die Möglichkeit hast hin zu fahren und evtl. bar zu zahlen.
Also Probiere ob am TD.20 die Regler u. Knöpfe in Ordnung sind und o b alles auf dem Diplay zu erkennen ist.
Mit den HDI Kesseln kannst du nicht viel falsch machen.
Mir erscheint es auch sehr günstig. -
haha
-
jo
-
Hi
das TD20 mit der TDW20 Karte und der aktuellen Fimware entspricht dem TD20X (das ist soweit korrekt)
Eine 2beinige HiHatmaschine fällt nicht um, das mit den 2 Beinen wurde eingeführt um das Slavepedal einer Doppelfussmaschine besser neben der Hihat plazieren zu können.
Ein drittes HiHatbein ist da schnell mal im Weg.Die meisten höherwertigen HH Maschinen haben 2 Beine
-
Hi!
Ich halte das ganze für einen guten Kurs für dich.
Hartpads sind auf keinen Fall schlechter als Roland und die Hart KSM Felle sogar noch besser.
Becken incl. VH12 machen auch einen guten Eindruck.
Und wenns dann auch noch ein TD20 mit Erweiterungskarte ist, dann braucht man nicht lange überlegen.Viel Spass damit!
Andre -
Wow, hätte ich nicht gedacht das doch ein Doofer aufgestanden ist
Für den Kurs kannst Du es fast blind kaufen. Ich finde es sehr günstig, egal ob die Hart Pads und keine Roland dabei sind. Mit dem Set bist Du schon gut dabei.
Viel Spaß damit
Sam
-
japi
-
Na viel Spaß mit dem Schnapp.
-
Dann doch ein guter Kauf!
Congrats..
-
Da hast Du tatsächlich ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch!
-
Und das ganze kannst jetzt auch gleich in den Glückspilz-Thread schreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!