Ich auch
Und wo wir gerade dabei sind: wo gibts denn bunte Plastikunterlegscheiben für die Spannschrauben?
Bunter Beckenfilz???
-
-
Hallo,
ich kann mich dunkel an bunte Zeiten erinnern, wo es die Filze mal in drei (oder zwei oder vier oder so) Farben gab.
Das war wohl so der Renner (gibt es natürlich nicht umsonst), dass man es offenbar wieder gelassen hat.Bunte Mikrofonkabel gibt es auch nicht mehr überall, obwohl die sehr praktisch sind.
Rote Felle gab es auch mal.
Sternförmige Filze könnte man sicherlich mal auf den Markt werfen, am besten mit der Behauptung, dass die Dämpfung kontrollierter wäre, weil ja ein bisschen Luft durchgeht, aber lange wird der Spaß auch nicht auf dem Markt sein, genausowenig wie Totenkopfstimmschrauben mit Knochenschlüssel, achteckige Becken (hat noch jemand eins?), Hocker mit eingebauter Urinflasche (für den Bierzelt-Gig), etc.
Trommeln mit eingebautem Fernseher (für langweilige Gigs) wären auch mal eine Erfindung.
Grüße
Jürgen -
Beckenfilze in grün
RIESEN Marktlücke!
-
-
Mein persönlicher Favorit wären Mitmusiker als Beckenfilz. Gibts auch in bunt und wäre gut für die Probendisziplin(ierung).
-
Ich wollte mal die Allgemeinheit fragen ob jemand ne Firma kennt die bunten Filz für die Beckenständer herstellt bzw. verkauft?? Ich hab das blöde grau oder schwarz satt und hätte gerne zum Beispiel rot oder gelb.. Ist zwar nur ein kleines kosmetisch Detail aber würde in anderen Farben echt cool aussehen.. Selber anmalen ist schwierig..
ich kann mich dunkel an bunte Zeiten erinnern, wo es die Filze mal in drei (oder zwei oder vier oder so) Farben gab.
Das war wohl so der Renner (gibt es natürlich nicht umsonst), dass man es offenbar wieder gelassen hat.
Freidenkeralarm! Es ist schon gut, dass man damals bunte Filze wieder abgeschafft hat, die sind nämlich von Lucifer persönlich.
Aber jetzt mal im ernst: roter Beckenfilz könnten mir auch ganz gut gefallen. Oder sogar gunz bunt, wie diese Recycling-Vliese. Nur Neonfarben würden mir nicht gefallen.Tolle Idee.
-
aber andere sorgen habt ihr nich ?
-
-
nee,nee, laß ma...
-
-
Farbigen Fils kaufen und mit nem Schraubenzieher Loch durchstechen!
-
-
Die ganzen links funktionieren entweder nicht, oder die filze die im Angebot bei den Onlineshops sind, sind nicht farbig
-
-
-
-
-
Das ist ein Schlagzeug!
Genauer: Trixon Speedfire
Den Rest kannst du selbst ergoogeln. -
http://www.drummuseum.hu/gyujt…php?a=c&f=2&mid=15&cid=14 off Topic ende
-
Rot,gelb,blau,orange aber kein grün
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!