Welches Instrument passt zu euch (sind es wirklich Drums?)
-
-
geil
-
are you gay ist falsch
yes nach unten
ne ist cool aber sinnlos -
Verdammt, ich spiel Piano.
-
Ich würd nach den Angaben Mandoline spielen. Geil
-
Also, ich oute mich hiermit:
Wenn ich die Intention gehabt hätte, professioneller Musiker zu werden, dann spielte ich nun Mandoline.
Ohne die Intention, professioneller Musiker sein zu wollen, wäre ich alsoBassist... ääh... Fagottist...Genial finde ich übrigens die Frage: "Are you german?" - "No" > Didgeridoo - "Yes" > Trumpet
-
Basson ist kein Bass sondern Fagott.
IdR. bring ich sobald "Bassist" fällt den Bassisten Witz mit dem toten Eichhörnchen.Ich weiß nicht meine freundin sitzt neben mir und sagt. " Wie du möchtegern Musiker willst keine Frauen aufreißen?"
Ich sollte einmal aufhören über Musik nachzudenken und einmal Piano
-
Basson ist kein Bass sondern Fagott.
Danke, habe eben meine Unkenntnis etwas dezimiert und oben natürlich korrigiert.
Man lernt ja nie aus...Was ist das mit dem toten Eichhörnchen?
-
Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenem EIchhörnchen und einem überfahrenem Bassisten?
...
Das Eichhörnchen hatte einen wichtigen Termin.
Ok, war ja auch nicht böse gemeint. Aber da sind voll viele Blasinstrumente vertreten !
-
Ich hatte mich auch schon gewundert über dieses Basson, aber irgendwie dachte ich mir, das sollte wohl was bassiges sein, denn in der näheren Umgebung sind ja Drums, Guitar, etc. nicht so weit weg...
-
Also, ich oute mich hiermit:
Wenn ich die Intention gehabt hätte, professioneller Musiker zu werden, dann spielte ich nun Mandoline.Wie du trinkst kein Bier? Aber auf so nem Männerset spielen... Echte Männer haben Bierbäuche;)
-
Bin doch tatsächlich bei Drums gelandet!
Goil!!!!
-
trompete?!
mein vater hats gespielt aber ich nicht -
Wie du trinkst kein Bier? Aber auf so nem Männerset spielen... Echte Männer haben Bierbäuche;)
Heheheeee...... Ich hab nie behauptet, dass ich auf dem Set spielen könnte...
-
Yeah, direkt bei Drums gelandet
-
Opernsänger?!?
-
Trompete!
-
Opernsänger?!?
Cooles Posting
-
Opernsänger?!?
Hm, ich sehe auf dem Diagramm allerdings nur einen Weg (und somit zwingende Voraussetzung) zum Opernsänger (guggst du links!) ... -
Hm, ich sehe auf dem Diagramm allerdings nur einen Weg (und somit zwingende Voraussetzung) zum Opernsänger (guggst du links!) ...Eben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!