Ich habe mir vor zwei Jahren diesen Song nach mühsamer Suche als Vinyl-Maxi in einem Laden in Stockholm geordert - dabei habe ich nichtmal einen Plattenspieler. Heute ist das Ding bei Youtube. Danke Internet!
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch mein Lieblingstrack des grandiosen Dieter Reith. Klingt wie Sesamstraße auf LSD. Danke Broadkaster, dass der verdientermaßen hier auch mal auf dem Schirm ist.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wenn wir hier schon auf deutsch und rar machen:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Und der junge Howie darf natürlich auch nicht fehlen, wie er schreit, stöhnt und fleht. Ergreifend.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com