Geil! Warum kommt sowas bei uns nicht in der Glotze?
Funk & Soul Corner
-
-
Boah, I'm in love!
-
Musik, Band und Frau gefallen mir auch außerordentlich gut. Fast hätte ich sie mir diesen Sommer im Kulturzelt in Kassel angeschaut, doch leider kam ein Termin dazwischen. Schade!
-
Ihre CD rotiert bei mir auch recht häufig.
-
Hab ebenfalls das Kunststück vollbracht, die Lady trotz Ankündigung in Mainz zu verpassen. Das Album ist cool.
Mieser Sound, aber die geilste Version von The Look of Love, die ich kenne - gerade rechtzeitig zur Bandvorstellung modelt der ohnehin unfassbar geschmackssichere Sergio Mendes das Teil in einen Discotune um: Klick
-
-
Bill Stewart schickt euch groovy ins Wochenende: Click me, baby!
-
Bill Stewart schickt euch groovy ins Wochenende: Click me, baby!
motto: als die hihat laufen lernte.
klingt sehr gut, der bill. -
-
Sehr gut!
Hier mal wieder was zum Schwelgen: Barry White & Love Unlimited live. Und dann noch was aus der Northern-Soul-Ecke: The Fawns - Girl in Trouble. Tolle Bassarbeit!
-
Dem ein oder anderen Szenekenner sicher schon bekannt, ab diesem Post dann music for the masses: Osaka Monaurail - Quick Sand. Cooler Funk aus Japan, extra Stylerpunkte für die coole Eier-Bass-Drum!
-
-
-
Falls ich hier auch mal was lassen darf: Was für eine Band.....
Und wenn mal einmal angefangen hat.... da
-
Spanky Wilson zeigt, wie Barry White als Frau geklungen hätte: Easy Lover!
-
Michael Holm - Barfuß im Regen. Sensationelles Video!
-
Stylemäßig aber ganz weit vorne: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die perfekte Synthese aus Michael Holm und den schwedischen Stilikonen. Wunderschöne Hemden.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß rubber
-
Ich hab noch nie soviele geile Sakkos auf einem Haufen gesehen - danke, James Last!
Heute ist Sonntag, da lassen wir's ruhiger angehen: Katja Ebstein - Ein Haus auf einer Insel.
-
Mal was mit Trommelbezug: Omar Hakim zeigt, wie's geht.
Huiii - Stimmt, da isser schon recht nett dabei.
Schönes Beispiel für ein Video bei dem der Drummer schön groovt, dabei viel spielt - und trotzdem nicht durch exaltiertes Sologefrickel stört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!