"this video is no longer available" sagt der bei mir.
Mh, bei mir geht es nach wie vor. 'Jay Z - Show Me What You Got Live In New York'
"this video is no longer available" sagt der bei mir.
Mh, bei mir geht es nach wie vor. 'Jay Z - Show Me What You Got Live In New York'
Ich bin mal so frei und ergänze diesen klasse Fred mit der Dame, die die arschcoolste Musik macht, seit es Ärsche gibt. Oder so.
BETTY DAVIS!
Das Internetz sagt, sie habe einen gewissen Trompeter (dessen Nachnamen sie auch trägt) zu "Bitches Brew" und einen klampfenden Jimi zu "Foxy Lady" inspiriert.
Ich bin mal so frei und ergänze diesen klasse Fred mit der Dame, die die arschcoolste Musik macht, seit es Ärsche gibt. Oder so.
BETTY DAVIS!
Das Internetz sagt, sie habe einen gewissen Trompeter (dessen Nachnamen sie auch trägt) zu "Bitches Brew" und einen klampfenden Jimi zu "Foxy Lady" inspiriert.
WOW, danke, geile Sache!
Ist sie das Dame aus dem Lied "Betty Davies Eyes"?
DAnke nochmal für den Link,
stiegl
Ist sie das Dame aus dem Lied "Betty Davies Eyes"?
Nein. Bette Davis
D'Angelo covert ganz schön lässig Bill Withers' Use Me. Auch am Start u.a. die Herren Miller, Clapton und Gadd. Nett.
... ja nett, vielleicht sogar geil, aber im Vergleich hierzu:
http://www.youtube.com/watch?v=g3hBYTkI-sE
... dann doch nur...
The Dynamites feat. Charles Walker
Hab ich mir neulich in einem kleinen gemütlichen Club angesehen. War ein wirklich selten saugeiles Konzert. Meine Live-Empfehlung!
Dann darf ich auch mal?
R'n'B würd ich mal sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=2IDtySSVyZY&feature=related
Heute mal die Average White Band...
...zuerst mit 'Cut The Cake' live bei Soul Train, dann noch einem Cover der Isley Brothers, 'Work To Do'. Viel zu gut, um hier nicht erwähnt zu werden. Also, heute volle Packung AWB!
...passend zum Wetter: Tom und Ella.
Die Pointer Sisters zum Wochenende. Wohl bekomm's.
Mal was mit Trommelbezug: Omar Hakim zeigt, wie's geht.
der kann es! mir stellt sich allerdings die frage, warum er in diesem ambiente mit stilechtem bustouristenoutfit meinte auflaufen zu müssen. wir werden es nicht erfahren.
Ich denke mal der Anzug war versetzt. Jazzer eben.
Wird mal wieder Zeit. Auf in die swingin' 60ies, inklusiver cooler Moves on top: Gert Wilden - I told you not to cry
Don Cornelius als der Dieter Thomas Heck of black America ist auch immer zu geil - cooles Video!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!