Das tut gut.
Thx Lippe
fwdrums
Das tut gut.
Thx Lippe
fwdrums
Mal ein bisschen was mit Style-Faktor. Samt, Bärte und Concert Toms für alle: http://www.youtube.com/watch?v=s2Qi_KR8eCc
Lustigerweise klingen die Heavytones wie die logische Fortsetzung dessen.
Und ach ja: Mal wieder einen richtigen Klassiker. Der kursiert hier per SM und Chat zwar schon länger, aber damit wir's mal endlich offiziell haben:
Gaylord Birch deluxe
Weil es so geil ist, habe ich draufgeklickt - auch wenn das für mich schon ein alter Hut ist.
Darum auch Wochen später hier noch ein offizielles Dankeschön für den Link.
Gruß,
Sven
If it ain´t funky
Hier darf man ruhig hingucken;)
und
find ich unterdessen wesendlich spannender als das alte zeug, irgendwie ist das vorbei.
anhang: die hier sind die referenz. bessere videos gibts kaum... das war dafür in olten, den gig hab ich mitorganisiert. war nachher noch mit denen basketball spielen, die sind alle verdammt gross man.
Aus besonderem, traurigem Anlass ein tiefer Griff in die Plattenkiste: James Brown verjazzt Cold Sweat.
Isses Funk? Nunja. Isses Soul? Mmmmh. Aber es ist geil, und deshalb an dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf das Projekt "Mister Bond", die Klassiker aus James-Bond-Filmen neu vertonen. Vom feinsten. Loungen mit Stil!
funk? soul? ich sag fahrstuhl!
schön, dass sowas auch in deutschland zu finden ist.
ZitatOriginal von Philippe
Isses Funk? Nunja. Isses Soul? Mmmmh. Aber es ist geil, und deshalb an dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf das Projekt "Mister Bond", die Klassiker aus James-Bond-Filmen neu vertonen. Vom feinsten. Loungen mit Stil!
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo toll.
Als Bond theme empfehle ich:
diamonds are forever
Ich bin so frei und packe das mal hier rein, weil es so gut passt.
Ja, dieser Mann hat auf vielen seiner Aufnahmen selber getrommelt!
Viel Spaß wünscht
Sven
Waggawaggawagga! Gibt es eigentlich irgendwas [außer gucken ;-)] was der Typ nicht richtig gut kann? Der ist einfach der Hammer.
Der kann sogar Doppelbass spielen!
Leider konnte ich nicht erkennen, ob er Axxis Longboards benutzt.
Mal ein Tipp für alle, die Funk und Soul nicht bloß mal zwischendurch hören: Auf BBC 6 Music gibt es jeden Samstag am frühen Abend die dreistündige Funk and Soul Show mit zum Teil sehr raren Platten, auf jeden Fall mit einer Menge guter Musik. Ich selbst bin nach jeder Show gezwungen, Amazon und Ebay nach Platten, die ich da gehört habe, abzusuchen, so geil ist das.
Die Website der Show gibt es hier: Phonky, phonky. Am rechten Rand der Seite gibt es die Möglichkeit, die jeweils letzte Show online in voller Länge zu hören ("Listen again to this show").
Die Soulshow läuft.
Feiner Tipp - herzlichen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!