Da kann ich nur wieder Eläkeläiset empfehlen.
Funk & Soul Corner
-
-
Ich habe mit meiner Band eine erste Aufnahme gemacht. Und zwar haben wir Lambada gecovert.
Hups...
-
Für die erste Aufnahme ist das ja super! Endlich mal eine Band die den Charakter dieser Nummer begriffen hat. Die Dynamik habt ihr sauber rausgearbeitet. Spielst du da Schlagzeug und Percussion und habt ihr das dann hintereinander aufgenommen? Oder ist das live? Ein bischen Kritik muss jedoch auch sein: Euer Keyboarder sollte mal ein wenig Geld in sein Equipment stecken und dein Timing nach den Refrains ist ein bischen unsauber. Ansonsten: Weiter so!
-
kann es leider nicht öffnen
-
Danke newbeat, freut mich, dass die die Aufnahme gefällt. Die Percussion hat ein Freund von mir eingespielt.
Der Keyboarder ist noch Schüler und hat leider nicht soviel Geld. Und das mit Timing ist unsauber, ich weiß. Da muss ich noch dran arbeiten.Was sagen die anderen?
Edit: Das kann je nach Verbindung wirklich mal ne Minute oder so dauern, bis es losgeht.
-
Ist schon klar, als Schüler hat man nicht gleich das Geld sich was teueres zu holen, aber auch im unteren Preissegment gibt es doch schon schöne Sachen. Deine Toms hören sich aber schön mächtig an. Wie hast du die aufgenommen?
-
Hallo Phillip.
schönes Stück, was ihr da covert. Persönlich empfinde ich es allerdings rhythmisch etwas überladen. Naja und am Keyboardsound würde ich auch noch etwas feilen, den finde ich noch etwas störender als die leichten verspieler.
den Lambada, wie ich ihn kenne, ist halt deutlich reduzierter, aber das ist möglicherweise auch nur ne Hörgewöhnheit. Mein bras. Drumlehrer hat Lambada z.B. immer nur mit Vierteln gespielt. Insgesamt würde ich da sagen, noch ein bisschen weniger ist mehr.
freut mich jedenfalls sehr, dass ich euch an was brasilianisches gemacht habt. Und gut dass ihr den Text nicht mitsingt, der ist nämlich ziemlich na so la la ... eben so ... wie der Tanz ... jedenfalls hat er dieselbe Ausrichtung
Gruss
Psycho -
Hier ist noch ein Song, Cantaloupe Island:
Ups, link weg... -
Öhh, direkt Rechtsklick + Speichern unter ging bei mir...
Wenn mans in die Browserzeilt einfügt "läuft man Gefahr" dass der Browser versucht das Ding abzuspielen, was ja nicht Sinn der Sache ist...
Ach ja, sehr cooles Lied!
-
lambada:
geile orgel - mambo kurt hätte es nicht besser machen können. der sound ist jedenfalls wirklich amtlich, das timing eher schneideresk. darf ich das jetzt wegmachen? danke!cantaloupe:
geiles gebläse, disco hi-hat und plastik kezzbrett retten diese nun wirklich schlechte komposition.sechs, setzen!
-
Hehe.
Um mal ein wenig Licht in's Dunkel zu bringen: Die Aufnahmen sind vom famosen, fünfköpfigen Björn Sund Trio.
Das ist Musikparodie. Die Jungs hassen Lambada. Und das merkt man auch. -
http://mitglied.lycos.de/phonkdeluxe/001.mp3
In die Browserleiste kopieren, anhören und raten, wer das ist.
Derjenige, der es als erster schafft, kriegt von mir in Astheim (sodenn ich runterkomme) zwei Getränke seiner Wahl.Achtung, ich denke, dass könnte eine harte Nuss sein. Aber Alkohol will ja auch ehrlich verdient werden. Lösungsvorschläge werden gerne im Thread entgegengenommen.
-
Das ist Dujjii von Kool and the Gang!!
-
Verdammt.
-
...zeigt zumindest mein Player an...
-
Aaaaargh...stupid, white Phil...
-
Ich kann dir sogar das Album veraten, von dem du den Titel geript hast:
MOJO Club Dancefloor Jazz I
-
Touché.
Na dann, das waren mal zwei verschenkte Flaschen Alk. Ab sofort erspare ich mir solche caritativen Aktionen. -
Lass mal stecken! War ja ungülltig...
-
Selbst schuld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!