Hats sind out! Wir brauchen mehr Floortom!

  • Aloahe!


    Für unser neues Punk-Rock Projekt stellen wir uns aktuell nen "neues" Schlagzeug zusammen!


    Es soll aus ner 22" BD 14" SN und einer 16" FLoortom bestehen! Außerdem sollen zwei 18er und eine Muhkuh das Set schmücken!


    Unser Prinzip soll darin bestehen gute und vorallem günstige gebraucht Kesselchen zu schnappen, diese nackig zu machen, unsere eigene Wrap drauf zu klatschen und dies wieder zu einer Trommel zu vereinen!


    Sö weit sö güt!


    Bei nem Kumpel hab ich mir schon für nen echten Spottpreis ne Alu Sensitone geschnappt.


    Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einer Bassdrum und einer Floortom.


    Es ist scheiß egal welche Firma, wie alt oder jung! Das wichtige ist nur das sie gut klingen sollen und günstig sind.


    Können auch von verschiedenen Herstellern sein.


    Was kann man am besten Verwenden um einen richtig schönen Fetten Sound zu bekommen welcher unter anderen die Hihat ersetzen soll? (Floortom)


    Ich hoffe auf eure anregungen!


    Gruß Philipp

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • Hallo,


    trenne Deine Fragen am besten auf.
    Empfehlungen zum Sound/ zu den Fellen: bist Du hier richtig.
    Wenn Du dann die Trommeln suchst, am besten in einer anderen Rubrik im DF einstellen: Community - An- und Verkauf - Trommeln. Da werden Sie geholfen. ;)


    Zum Sound: siehe Vorbeiträge.
    Zur Trommelsuche: siehe oben.


    Gruß - R.

  • Bei eBay laufen heute Abend zwei Sonor Force 2000 in den gesuchten Größen aus. Da sind wirklich ordentliche Trommeln Made in Germany, aus denen man nen fetten Sound rausholen kann.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Danke für den Tip, aber ich glaub des wird zu knapp des noch mit der Band abzusprechen!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!